• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

775er CPU´s

AW: 775er CPU´s

uff hab nur nen alten AMD Duron, Intel Celeron udn den ^^

und ne wurde nicht getaktet, sollen aber gut taktbar sein ;)

was für nen Celeron? auch 775? und von der E3-Reihe oder ein Celeron D?
und was willst du für beide haben?

Hi,

hätte nen E 7200 anzubieten... Hat im Norm.Zustand 2,53ghz...läuft aber selbst bei 3,30ghz noch stabil ohne jegliche Probleme...Ich sag einfach mal für 35€ isser dir...Preis VHB! :daumen:

sorry, aber außerhalb meines Budgets.
bitte meinen ersten Post lesen, dann anbieten. Danke :daumen:

Hab unter umständen einen e6400 da. OC ergebnisse nicht vorhanden lief immer @stock. In nem bürorechner!

Hätte noch gern 25€ inkl. dafür :schief:

mfg

ich hab nen e6300 hier, hab den mit nem 20€ gbraucht billig board mal auch primestable 3Ghz gebracht
verhandelungsbasis wären 20€ meld dich bitte per pn

Be4real schrieb:
hast du schon den schon oc? wenn ja welcher Takt war bei welcher voltage stabil?

Entschuldige dass ich mich erst jetzt melde.
Aber ich war in Urlaub.

Der E7200 wurde natürlich Übertaktet.
Der lief mit 3,7 GHz primestable.
Der VCore stand soweit ich mich erinnere auf Standard.

Gruß
F4K3R

also der E7200 interessiert mich. für 25 inkl. nehm ich ihn. mehr ist leider nicht drin.

Hab noch nen Core2Duo 4300 rumfliegen , Primestable @2,7GHz (@Stock-Voltage 1,4V afaik^^)

Würdest du eventuell auch einen Tausch machen ( Würde gegen einenen schnellen P4 oder Pentium D tauschen, sprich ich suche ne Heizung^^ )? Ich hätte da einen E6550:)

MfG

Zuletzt bearbeitet:

ja sicher. Aber zur zeit hab ich nur nen Intel Celeron D 336 2,8GHz. evtl. bekomme ich die tage noch ein paar P4. Aber das steh alles noch in den Sternen. Aber die Celeron D gehen ja alle gut, also als Heizung auf jeden Fall perfekt :lol:

was soll der E4300 inkl. kosten?

Also ich wollte eigentlich wohl gerne 30€ exkl. Versand haben.
Auf 30€inkl. Versand kann ich mich noch einlassen.

Gruß
F4K3R

sorry mit 25 € inkl hab ich, bei dem, schon mit mir gekämpft. Bin jetzt nur noch an CPU´s bis 20€ inkl interssiert, habe noch ein paar höher Preisige bekommen.
Also ab jetzt nur noch bis max 20 € inkl :devil:

Zurück