• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

775 System

Bigzonk

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo an alle. Da ich am überlegen bin was neues in Angriff zu nehmen wollte ich gerne mal wissen was man dafür noch verlangen kann? Entweder in Teilen oder Komplett.

Prozessor: Q 9550
MainBoard: Gigabyte EP45 -UD3P von JZ auf FSB 500 getestet
RAM: Crucial Ballistix Tracer PC 6400 2048 MB
Grafikkarte: nVidia GeForce 8800 GTX XFX
Sound: Creative SB X-Fi XtremeMusic Sound Card

Den Rest könnt ihr bei mir im SysProfile sehen.

Danke

Die CPU dürfte um die 150 Taler bringen, das Board vielleicht ca 40 - 50 Taler. Die Grafikkarte vielleicht noch ca 60 Taler für die Soundkarte 20 Taler und der RAM vielleicht noch 30 Taler. Als Komplettsystem vielleicht noch 500 Taler wenn man jemanden dafür gewinnen kann, mit Glück.

Die CPU dürfte um die 150 Taler bringen, das Board vielleicht ca 40 - 50 Taler. Die Grafikkarte vielleicht noch ca 60 Taler für die Soundkarte 20 Taler und der RAM vielleicht noch 30 Taler. Als Komplettsystem vielleicht noch 500 Taler wenn man jemanden dafür gewinnen kann, mit Glück.

stimme mit cpu/board überein ram kp, aber für die graka sag ich nicht mehr als 50max, und die xifi rund 25

ps für 500 als paket wirst du den nie los, dafür krieg ich auch schon nen phenom system, des aber neu.

Zurück