• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

775 Mainboard

Hemoridé

Freizeitschrauber(in)
Hi,
bei einem Kumpel von mir ist gestern das Mainboard abgeraucht, jetzt sucht er ein neues, prozessor ist ein Intel c2q q6600.
Ram will er dann auch noch gleich aufrüsten, daher sollte es 8GB können. Alles andere ist ziehmlich egal, er vill auch net OCen.^^
 

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Was hält deinen Kumpel den davon ganz umzurüsten? Lohnt sich kaum noch in Sockel 775 zu investieren :P

MFG
 
TE
Hemoridé

Hemoridé

Freizeitschrauber(in)
Ganz umrüsten wäre zu teuer, und er will ja eigentlich nur zocken. Die MBs von Dr Bakterius sind meines erachtens gar nicht schlecht, ich kenn mich halt bei 775er net aus^^, da höhr ich am besten auf einen der ein 775er hat.
 
D

Dr Bakterius

Guest
Ich würde mich da nach dem günstigsten Anbieter gehen, wobei das MSI eher mein Favorit wäre. Gigabyte hat leider nix passendes im Angebot
 

Soldat0815

Volt-Modder(in)
Hab mir letztens auch das MSI Board gekauft nur als DDR3 vVariante und kann es nur empfehlen konnte meinen Q6600 sogar auf 3,33ghz Ocen.
 
TE
Hemoridé

Hemoridé

Freizeitschrauber(in)
Ich selber hab auch ein MSI Board, also wird es wohl eher das MSI sein, mein Kumpel hat sowieso nur wenig Ahnung, der hat da net mitzureden:D
 
Oben Unten