godfather22
BIOS-Overclocker(in)
775 Mainboard für Pentium 4 OC
Hi,
ich würde mich gerne mal an der übertaktung eines "alten" Prozessors versuchen und habe da einfach mal den Pentium 4 im Auge. Nun suche ich noch nach einem geeigneten Mainboard und mit Sockel 775 kenne ich mich mal so garnicht aus. Ich habe den Pentium 4 im auge, weil man die Teile ja quasi hinterhergeschmissen bekommt und ich mir dann keine Sorgen machen muss was kaputt zu machen ^^
Wäre nett wenn mich da jmd beraten könnte
MfG godfather22
Hi,
ich würde mich gerne mal an der übertaktung eines "alten" Prozessors versuchen und habe da einfach mal den Pentium 4 im Auge. Nun suche ich noch nach einem geeigneten Mainboard und mit Sockel 775 kenne ich mich mal so garnicht aus. Ich habe den Pentium 4 im auge, weil man die Teile ja quasi hinterhergeschmissen bekommt und ich mir dann keine Sorgen machen muss was kaputt zu machen ^^
Wäre nett wenn mich da jmd beraten könnte

MfG godfather22
alles über 4,5Ghz braucht mehr als 1,5V und das ist mir echt zu viel