• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

775 c2d; c2q

KCK

PC-Selbstbauer(in)
Suche einen 775 Prozzi eig egal ob c2d oder c2q wobei letzteres beforzugt wird!

preis sollte so ~100€ sein

habe schon hier anfrage gestellt und werde warscheinlich nachher rückmeldung bekommen!

suche läuft noch im luxx

kühler hat sich schon gefunden!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 775 Kühler

hab hier einen scythe mugen, das ding wiegt 1kg, mit zubehör komplett (auch ne kleine tube wlp) und orginalverpackung
rechnung kann ich dazulegen
30€ + 3,90 DHL
 
AW: 775 Kühler

1KG O_O
sind aber keine "drück-pin" halterungen oder? :D
hält das das mainboard den aus? auch wenn es senkrecht steht´?
 
AW: 775 Kühler

doch sind die gleichen push pins wie beim intel standartkreisel
also mein motherboard hat es mehr als ein jahr mit 3 lan partys ausgehalten, ohne probleme
es biegt sich zwar leicht aber wenn es im gehäuse montiert ist kann sich da nix mehr lösen oder verbiegen
e: im zweifelsfall gibts auch noch ein separat erhältliches retention kit mit backplate
http://geizhals.at/deutschland/a382335.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 775 Kühler

Hi
ich hab nen Zalman 9700 LED für Sockel 775
kühlt wirklich TOP, wird ja verschraubt, mit blauem LED
für nen Zwanni + Versand isser dir
 
AW: 775 Kühler

Ich hätte wahrscheinlich noch nen EKL Groß Glockner. Ich habe den hier zusammen mit anderer Hardware gekauft. Musste dann aber feststellen dass der in dem geplanten Gehäuse nicht reinpasst.
Ist auch die Blue Edition. Allerdings die WL Pads sind nicht enthalten. Kann aber gerne WL Paste beilegen.

Für 25€ inkl. Versand kannst du den haben.

Gruß
F4K3R
 
AW: 775 C2D; C2Q // 775 Kühler

@Bang0o : danke aber das ist mir etwas zu unsicher!

@onkel walter : werde ich mir vormerken!

@F4K3R : nein danke das ist nicht ganz was ich suche!

**push**
 
AW: 775 C2D; C2Q // 775 Kühler

hab dir einen xigmatek Achilles in top zustand! der Lüfter is 4pin-PWM, dazu gibts noch die passende Crossbowhalterung für den sockel 775. hatte mit dem ding damales super temps und das auch noch superleise dank PWM.
Kühler 40 und Halterung 10 NEU.. ich gebs dir für 30inkl!!
 
Zurück