Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab hier einen scythe mugen, das ding wiegt 1kg, mit zubehör komplett (auch ne kleine tube wlp) und orginalverpackung
rechnung kann ich dazulegen
30€ + 3,90 DHL
doch sind die gleichen push pins wie beim intel standartkreisel
also mein motherboard hat es mehr als ein jahr mit 3 lan partys ausgehalten, ohne probleme
es biegt sich zwar leicht aber wenn es im gehäuse montiert ist kann sich da nix mehr lösen oder verbiegen
e: im zweifelsfall gibts auch noch ein separat erhältliches retention kit mit backplate http://geizhals.at/deutschland/a382335.html
Ich hätte wahrscheinlich noch nen EKL Groß Glockner. Ich habe den hier zusammen mit anderer Hardware gekauft. Musste dann aber feststellen dass der in dem geplanten Gehäuse nicht reinpasst.
Ist auch die Blue Edition. Allerdings die WL Pads sind nicht enthalten. Kann aber gerne WL Paste beilegen.
hab dir einen xigmatek Achilles in top zustand! der Lüfter is 4pin-PWM, dazu gibts noch die passende Crossbowhalterung für den sockel 775. hatte mit dem ding damales super temps und das auch noch superleise dank PWM.
Kühler 40 und Halterung 10 NEU.. ich gebs dir für 30inkl!!