PES 2010 im Technik-Test: Grafikvergleich, Hi-Res-Screenshots und Leistungseinschätzung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PES 2010 im Technik-Test: Grafikvergleich, Hi-Res-Screenshots und Leistungseinschätzung

Jetzt ist Ihre Meinung zu PES 2010 im Technik-Test: Grafikvergleich, Hi-Res-Screenshots und Leistungseinschätzung gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: PES 2010 im Technik-Test: Grafikvergleich, Hi-Res-Screenshots und Leistungseinschätzung

Hehe AIG als Sponsor. Kein gutes Omen für Manu. :D

AW: PES 2010 im Technik-Test: Grafikvergleich, Hi-Res-Screenshots und Leistungseinschätzung

Sieht auf Minimalen Details um Welten besser aus,als Fifa auf Maximalen :ugly:

AW: PES 2010 im Technik-Test: Grafikvergleich, Hi-Res-Screenshots und Leistungseinschätzung

selbst mit einem Athlon 64 3200+ und einer Radeon HD 3870 läuft PES 2010 in 1.920 x 1.200 mit maximalen Details mit butterweichen 63 Fps

bei der grottenschlechten grafik auch kein wunder

Im Vergleich zu den minimalen Details beim neusten Fifa sehen hier die min.Details deutlich besser aus.

Die Grafk bei Fifa geht wirklich nicht :ugly:

Die (nach deiner Aussage) "grottenschlechte" Grafik :daumen2:, sieht deutlich besser aus, als die bei FIFA 10.
Sehe ich genau so, ist zwar nicht annähernd das was heutzutage Möglich wäre aber im Vergleich zu Fifa 10 ist es Crysis 5 :ugly:

Bitte kein FanBoy gezanke.

Finde die Grafik von PES 2010 aber auch besser als FIFA 10, da sieht sogar FIFA 2003 besser aus.

Sehr interessant, bei Bild 2 wird bei niedrigen Details aus einem Xavi ein Abidal :ugly::D
Die Grafik haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber Hauptsache Puyol hat auch im Spiel die Haare schön :D

Ich muss ehrlich sagen das die Screenshots hier sehr schlecht gelungen sind. Ich hab mir heute die Demo geladen und muss ehrlich sagen das spiel ähnelt PES 09 aber hat auch so seine einzigartigen features. Habe mit einer Auflösung von 1920x1080 gespielt und mus ehrlich sagen die Grafik ist sowas von geil, sehr realitätsnahe. Mein Kumpel hat sich Fifa 10 für die Ps 3 geholt und muss sagen das die Grafik nicht ansatzweise sogut ist wie bei PES 10.
Eins steht fest mit einem Xbox360 Controller an PC macht das game richtig fun, deswegen werde ich es mir auch sofort holen >)

Zurück