Ozone Smog: Neue Gaming-Maus im PCGH-Testlabor

Ich weiß nicht, ob ich sie geil oder häßlich finden soll.
Bin mal gespannt, wie der hands on test wird.

Wie hoch ist denn das minimalgewicht und der preis?

Wenn ich mir das Bild anschaue, würden mir die Daumentasten viel zu klein sein und der kleine Schieber wäre für mich unpassend. Unschön ist die noch dazu. Aber ich warte auch mal den Test ab.

Irgendwie kommen mir die ganzen Mäuse die jetzt folgen alle wie ne Art "Roccat Kone"-Fälschung vor...

aber die hier ist eher ne schlechte Kopie der Kone :D

Kone ist und bleibt unschlagbar :D:D:D

"roccat kone" fälschung ist gut. Das Design war schon lange vorher von Logitech "entwickelt" worden. Auch wenn die Kone ein feine entwicklung davon ist.

Also elegant sieht das Teil ja nicht aus, wirkt eher so wie ein Ab-Werk-getunter Mitsubishi Evo mit Plastik-Karrosserie.
Und die Tasten... ich weiß nicht. Optisch gefällt sie mir nicht wirklich, die müsste ich schon selbst mal testen.

gefällt mir optisch nicht wirklich, Form forciert wohl zu sehr Palm-Grip, LOD-Anpassung ist sinnlos, ... das übliche eben

immerhin hat sie nen sehr guten Sensor

Habe gerade eine Kone und bin sehr zufrieden doch die maus legt noch mal einen darauf keramikpatts für mich sehr interessant da die von der kone schon etwas runter sind. mehr dpi kann nicht schaden.
nen bischen disco hat die auch und sieht auch sehr komfortabel aus, dennn obwohl die kone da schon sehr ausgereift ist in ihrer ergonomie fehlt eine daumen ablage mit mehr grip und da scheint die maus aus den fehlern der kone gelernt zu haben
:daumen:
wäre für mich ne alternative natürlich sollte man auf jedenfall den test ab warten!

Kommt ein wenig monströs daher, finde ich. Aber warum gerade "Ozone Smog"??? Den Namen finde ich ethisch gesehen nicht so toll...

Neben der Kone eine der wenigen Mäuse, die mich optisch und ergonomisch wirklich ansprechen. Mit blauen LEDs und dunkelblauen Tasten würd ich nicht lange zögern. Die Leistungsdaten sind mittlerweile bei den ganzen Mäusen ja eh relativ gleich.
Den Traum einer auf heutigen technischen Stand angegepassten MX510 werd ich wohl lange oder ewig träumen. Aber noch leistet mir meine MX510 noch gute Dienste. Keramikrutscher währen aber sicher nicht verkehrt.

Zurück