• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

weil ich ein GANZ tolles Geekgirl bin, das all das braucht :daumen:

AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

BEim Umzug ist meine Komplette Heft-Sammlung verloren gegangen... :(

1. weil ich vor ein paar Tagen Geburtstag hatte und mich über ein nachträgl. Geschenk meiner Lieblings-Website :hail: sehr freuen würde; 2. leidet mein PC unter enormer Altersschwäche; 3. könnte ich einen verdammt gutaussehenden Hardware-Freak mit dem ordnungsgemässem Einbau beauftragen und ihn im Anschluss evtl. heiraten :D; 4. sollten die fast-letzten die ersten sein! :)

P.S.: Happy Birthday zum 9.!

Weil mir wie meinen 464 Vorpostern auch kein guter Grund einfällt, ich aber so ehrlich bin und es zugebe.

Weil ich jeden Tag diese Seite besuche (soweit es mir möglich ist)
Und das Packet sehr gut mein kleines Heim und meinen Rechner verschönern würde.
Desweiteren bin ich wahrscheinlich einer der letzten, der schreibt, der es haben möchte.

Gruß hawk89ger :daumen:

Weil ich, seit dem ich die PCGH vor 2 Jahren entdeckt habe, total begeistert davon bin und mir seit dem jede Ausgabe gekauft habe. Ich finds toll, dass ihr immer so interessante Artikel bringt und hoffe das bleibt auf mindestens noch weitere 9 Jahre bestehen!

MfG Sk1p3r

Gewinnen kann jeder, der in einem Kommentar zu dieser Nachricht erklärt, warum gerade er dieses Paket verdient.

1. Weil ich bei euch noch nie etwas gewonnen habe.
2. Weil mein PC schon über 4 Jahre alt ist und irgendeine Hexe heute meine Grafikkarte vernichtet hat.
3. Weil mein PC kaputt ist und ich deshalb hier gerade nur einen Laptop habe, der schon über 7 Jahre alt ist..P4 2Ghz, 512mb Ram, 32Mb Grafik etc....und darauf im Moment für die Uni arbeiten muss.
4. Weil ich jedes eurer Hefte in den letzten Jahren gekauft habe.
5. Weil ich Spyware heiße...und wenn ihr mich gewinnen lässt, dann verspreche ich, dass es keine Spyware mehr auf euren Computern geben wird;)
6. Weil ich endlich mal aktuelle Spiele ausprobieren will.
7. Weil ich dieses Jahr bis jetzt ganz brav und artig war und heute keine kleinen Kinder erschreckt habe^^
8. Weil ich dann damit angeben will.
9. Weil ich damit eure Folding@Home Gruppe unterstützen würde.
10. Weil ich es einfach verdient hab:daumen:

lg und Happy Halloween
(auch wenn ichs nicht mag^^)!

Spyware

ps: Wer zuletzt lacht, lacht am besten! :D

Das Gewinnspiel ist beendet; daher hab ich den Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück