• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Jetzt ist Ihre Meinung zu 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Weil ich des Gewinnes würdig bin,
bin ich doch auch kein reiches Kind.
Wünsch mir trotzdem diese Hardware,
dann wird das noch ein schönes Jähr.

Bin der PCGH immer treu,
auch vor nem Abo ich mich niemals tscheu.
Hab trotzdem nimmer was gewonnen,
doch die Hoffnung ist mir nie zeronnen.

oder

Weil ich der erste bin und UNBEDINGT haben will!
Bitte bitte bitte bitte!

Dann wollen wir mal :D
Warum ich das Paket verdienen würde?

Also ich würde besonders den 975 XE für den Hwbot und vor allem für das PCGH Team Quälen.
In nicht alzu ferner Zeit steigt hier eine kleine OC session, bei der sich der XE sicher gut machen würde :daumen:

Das große Ziel vor Augen, uns in die Top 10 zu beißen würde der CPU sicher für das benutzt für was er gebaut wurde :devil:

AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Ich möchte der Gewinner sein, weil mein betagter PC eine Aufrüstung vertragen könnte und weil ich seit vielen Jahren PC Games & PC Games Hardware Abonennt bin :daumen:

Hallo PCGH Team,

warum habe ich es verdient dieses Paket zu bekommen.

Aus finanziellen gründen und meinem doch ehr milden Lohn halte ich mich seit Jahren immer nur mit Mainstreamhardware über Wasser um wenigstens die aktuellen Spiele spielen zu können. Ich bin einervon den Menschen die immernoch glauben bei solchen Gewinnspielen etwas gewinnen zu dürfen und nehme stehts dran teil. Außer neuer Spam im mailpostfach kam nie was dabei raus *schade das ich nie die AGB´s lese*...

ich würde mich riesig freuen wenn ich dieses Paket gewinnen würde...

als Dankeschön würde ich mein altes Mobo und mein Pentium D925 verschenken...

also wenn ich gewinne und jemand nen altes MSI motherboard (SLI fähig aber 1,5 Jahre alt und gebraucht erworben...+ pentium D925 ) gebrauchen kann würde ich mich riesig freuen...

:daumen:

[X]Die allererste Ausgabe der PC Games Hardware samt Unterschriften (einzigartig)

warum ich es verdiene? weil ich einer der treusten fan euer zeitschrift bin und diese seid weiß-ich-nicht-mehr-wann, auf jedenfall sehr lange, jeden monat kaufe und lese und mein computerhardware wissen zu 80% aus eure zeitschrift besteht. daher möchte ich mich gern für die erste ausgabe freuen. die würde ich einrahmen und ander wand hängen :D

AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Ich verdiene es, weil ich in einem Gewinnspiel noch nie was gewonnen hab.
Echt deprimierend :(

Naja, weil ich seit ich die PCGH lese (seit nunmehr 2 Jahren), an nichts anderes mehr denken kann, und weil ich den gesammelten Heften seither jeden Abend huldige. Und weil Henner mein Idol ist.:D
Ach und::pcghrockt:

weil ich noch nie einen intel hatte und mich darüber riesig freuen würde.
viell glück allen Mitspielern.

Gerade ich "verdiene" dieses CPU, da dies das erste Gewinnspiel seit Abschaffung der freien PCGH-Mitarbeiter ist, ich also mitmachen darf ;)
Mein SingleCore AMD Athlon 64 3800+ auch nach Rente schreit und ich der "neunte" Poster hier im Thread bin :devil: (ohne "PCGH-System"bot).

Ich wünsche euch noch viel Erfolg für die nächsten 9 Jahre! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Wieso Ich es verdiene?

Weil Alienware nichts taugt!
Und gewinnen ist auch mal angesagt

Hallo PCGH-TEam,

ich würde mich wahnsinnig über dieses Paket freuen, weil ich es meinem Bruder schenken würde, der diese Seite (noch) nicht kennt.
Er hat nicht gerade viel Geld und kann sich keinen spieletauglichen Rechner leisten, zockt aber unheimliche gerne! Den Rest würde ich mit meiner Fam ihm dann zum Geburtstag schenken ... dann könnte auch er dank PCGH endlich wieder aktuelle Games spielen :)

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich (respektive mein Bruder) der Gewinner dieses Gewinnspiels wäre.

Beste Grüße,
Philipp

Hallo PCGH Redaktion,

weshalb ich das Paket gewinnen dürfte?

Da ich seit einiger Zeit finanziel nicht gut dastehe, würde ich mich über die Hardware sehr, sehr freuen. Durch PCGH konnte ich mich kontinuirlich weiterbilden, weil eure Zeitschrift verständlich ist und gut bebildert. Daher bin ich seit 2000 treuer Käufer und seit einiger Zeit auch Abonent.

Besonders freuen aber würde ich mich über das Beyerdynamic MMX 300 in individuellem Design (einzigartig). Als Musiker (Bassist) konnte ich diese kopfhörer schon mal auf der Musikmesse in Frankfurt probehören und bin total begeistert.

Ich will nicht schleimen. Daher höre ich an dieser Stelle auf ;)

Mit freundlichen Grüßen
Marc

Moin moin,
ich denke, das ich auch mal was zu gewinnen verdient habe, denn dieses Glück war mir bis jetzt noch nicht zu gegen.
Gruß ich

Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen weil ich schon seit vielen Jahren an der selben Gurke arbeiten muss.
Nen 1800er Athlon mit ner total langsamen Geforce 4.

Da ich leider Hartz 4 Empfänger bin und mir keinen aktuellen Rechner leisten kann hätte ich diesen Rechner verdient.

Grußß Markus

Weil ich früher schon viel vor Computern gesessen und gespielt habe.
Ich aber erst durch die PCGH ein zum Hardware-fan geworden bin und seit dem am liebsten den ganzen tag am pc schrauben würde, mir das aber leider nicht leisten kann. Deshalb habe ich schon all meine Nachbarn, Bekannten, Verwandten und Kollegen dazu gebracht, dass nur noch ich an ihren system basteln und neue zusammenstellen darf.
(Wenn ihr mal meiner Freundin begegnet rennt einfach schnell weg... die findet das nämlich nicht so gut:) )
Bitte, bitte, bitte.:hail::hail::hail:

Wäre der Wahnsinn!
Trotzdem auch viel Glück allen anderen.

Herrlich, ich liebe solche Threads, denn es ist immer recht amüsant zu lesen, wie sich alle bemühen Geschenke abzufassen! Jeder versucht es auf seine Art und Weise; mit Betteln, Flehen, indem man sich als überlegen oder unterdrückt darstellt, man seine fast aussichtslose Chance auf diesen Gewinn darlegt, mit Humor, Spaß und kreativen Einlagen - oder eben nichts von alledem, indem man folgendes schreibt:

Ich bin toll und daher der richtige für dieses Geschenk! :D:lol:

Auf weitere 9 Jahre PCGH!

Ich brauch den Prozessor um im kommenden Winter mein Arbeitszimmer zu heizen, es gibt nichts schlimmeres als beim Zocken zu frieren ! :daumen:

Ich verdiene dieses Paket, da ich bis jetzt noch bei keinem Gewinnspiel Glück hatte und ich schon seit Jahren PCGH lese (Seit 3 Jahren pcgh online, 2 jahre davor pcgh abonennt und davor ca 1 Jahr PC Games)
Außerdem hat mein aktueller AMD 64 3200+ mit NForce4 Platine langsam ausgesorgt, jedoch fehlt mir das nötige Kleingeld.

Hi
ihr wollt wissen warum ich dieses Pack :wow: verdient habe.

Ich lese seit ca 5 Jahren regelmässig die PC-Games und auch die PC-Games Hardware. Ich habe schon diverse Artikel aus der PCGH auch selber ausprobiert wie z.B. Wasserkühlungs Einbau usw.
Ich informiere mich gerne und auch oft in der PCGH über neue Trends und lese die Tests zu der Hardware durch.

Um die Frage kurz zu beantworten.

Ich bin ein treuer und langjäriger anhänger :hail: der PCG und möchte auch mal ein System auf dem stande der Zeit besitzen.

MFG

Satruma aka Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück