FIFA 10: Gruselgrafik, dafür auch auf Uralt-PCs lauffähig

AW: FIFA 10: Gruselgrafik, dafür auch auf Uralt-PCs lauffähig

Paah, wie kann man nur Screenshots vom FC Bayern machen, wieeeeeederlich... :schief:

Ansonsten wieder das übliche: Spiele von EA-Studios entwickelt=Schrott; Spiele von guten Studios entwickelt und über EA published=in Ordnung. ;)

Fussball das hatte noch nie was gutes. Egal ob in Recht oder als PC spiel oder sonst was.

Auf minimale Grafik Auflösung sieht das mal abnormal schlecht aus so was habe ich bis her noch nicht gesehen. Warum Bayern???:motz::motz::motz::motz::motz:

Die Grafik ist wirklich ziemlich mies...

Wenn man das Spielfeld um 90 Grad dreht, dann sieht das so aus wie Sensible Soccer von 1994 (kennt das noch jemand) ? :ugly:

Das kommt dabei raus, wenn man keinen Bock hat, Kohle für die Weiterentwicklung der Grafik zu investieren (unter dem Vorwand, es müsse ja auch auf älteren PCs laufen).

Wie sind eigentlich im Spiel die Detailstufen betitelt?
Low, lower, lowest ? :ugly:

Das war wohl nix, EA ! :D

Naja EA ist wohl der Meinung,dass die Leute sowieso so doof sind und sich den Schrott jedes jahr kaufen,egal wie armselig es aussieht und ist.
Das nennt sich wohl Gewinmaximierung.
Solange die Leute aber wirklich so blöd sind und das Spiel kaufen,solange werden die da auch keine Kohle in die Pc Umsetzung stecken.
Ich weiß schon wieso ich seit ewigkeiten kein EA Spiel mehr gekauft hab...

Oh mein Gott sieht das Kacke aus...
Dachte beim 1.Bild,das seih schon niedrig,war aber hoch...zum Glück habe ich PES 2010 als Demo gezockt und weiß wie ein Game aussehen kann!

Also für die Grafik sind die Systemanforderungen ja extrem hoch^^

Ich hatte Verständnis für die Grafik, bis ich gelesen hab, das die für den Wisch 43€ haben wollen...
Für 15-20 hätt ich es ja verstanden, aber 43? Hallo?

Ich fand das schon eine Zumutung, EA immerhin 3-4 Jahre nach dem Release der Next-Gen-Konsolen immernoch zu sagen, der PC sei im Schnitt zu schwach, um FIFA10 in der Grafikpracht der Konsolen wiederzugeben.
Nicht nur, dass dies jeglicher technischen Grundlage entbehrt, sondern Pro Evolution Soccer auch gezeigt hat, dass dies sehr wohl geht...
Dafür sind die Hardwareanforderungen sehr niedrig; absichtlich, wohl um einen breiteren Käuferkreis ansprechen zu können.

Microsoft ist an EA beteiligt und "zwingt" diese das Zugpferd Fifa nur auf den Konsolen gut aussehen zu lassen. So sollen mehr PC Spieler auf die Konsolenplattform wechseln um damit den Verkauf margenträchtigerer XBOX Spiele anzukurbeln. Das ist reine Politik!

Microsoft ist an EA beteiligt und "zwingt" diese das Zugpferd Fifa nur auf den Konsolen gut aussehen zu lassen. So sollen mehr PC Spieler auf die Konsolenplattform wechseln um damit den Verkauf margenträchtigerer XBOX Spiele anzukurbeln. Das ist reine Politik!

Na zum Glück ist dem nicht so, sonst hätten wir Crysis ja niemals in der Qualität erleben können;)

Fifa ist Langzeitmotivation den XBOX Live Account zu bezahlen. Ohne Fifa gäbs da wohl bedeutend weniger zahlende Mitglieder...

Hab vor kuzem bei nem kumpel auf dem Super Nintendo Fussball gezockt, hat nicht viel schlimmer ausgesehen als die niedrige Qualität.
Hohe Qualität ist ja wenigstens auf Playstation 2 niveau
:ugly:

is das schlecht....... da lohnt sich für mich jetzt schon meine 2 monate alte ps3 ;) wobei ich früher immer pc zocker war..........)

also bei mir sieht Fifa 09 schon besser aus und ich hab ne 6610XL und nen Pentium 4 @3,4ghz und nen gb ram also nicht so viel höher las die Mindestanforderungen

Oh mein Gott sieht das Kacke aus...
Dachte beim 1.Bild,das seih schon niedrig,war aber hoch...

ging mir genauso. Die Ausrede mit der Kompatibilität zu alten Systemen ist doch fürn Arsch. Andere Spiele analysieren auch deine Hardware und stellen sich entsprechend optisch ein. Aber dafür hätte man dem Studio wohl Geld für Entwicklungsarbeit zahlen müssen.

Ich würde das Ergebnis eher als Fifa 09 V2 bezeichnen. Sie hätten auch einfach n Addon für Fifa 09 bringen können... das hätten die Leute wenigstens verstanden.

Grafik hin oder her , eins muß man sagen für all den missmut übers gameplay der letzten jahren danke ea es hat wirklich " gefühlte 50 jahre " gedauert . Es macht einfach Spaß wieder fifa zu spielen danke ;-)

Zurück