FIFA 10: Gruselgrafik, dafür auch auf Uralt-PCs lauffähig

AW: FIFA 10: Gruselgrafik, dafür auch auf Uralt-PCs lauffähig

Der Rasen bei den mittleren Details, sieht für mich fast noch besser aus, als der bei den hohen Details. :-D

Wenn man das Spielfeld um 90 Grad dreht, dann sieht das so aus wie Sensible Soccer von 1994 (kennt das noch jemand) ? :ugly:

Genau daran habe ich auch gedacht als ich das gesehen habe.
Echt arm, leider haben hier die Konsolen klar den Vorteil... man kann da ja auch mehr € machen als mit nem PC-Spiel :)

eigentlich kein fußballinteressent..allerdings hat mich die überschrift gruselgrafik neugierig gemacht...muss sagen ein gewisser retrocharme liegt vor XD

Jaja, die Grafik ist ja wirklich beschissen. Aber beschissener sind die Idioten die es noch jedes Jahr neu kaufen und somit die Produktion unterstützen. Ja so ist das Leben. =)

Also ich finde das Gameplay nicht schlecht, die Grafik ist allerdings wirklich "Oldschool"....:daumen2:

Und, viele Grafikfehler habe ich. Alle Nase lang haben die Spieler keine Haare, oder eine andere Hautfarbe. Schon komisch.....

mein uralt Pentium 3 500 könnte das mit maximalen details flüssig darstellen..
der Titel vom Artikel passt super!
wer fifa kauft is selber schuld, und trägt nur dazu bei, dass nächstes jahr das ganze noch mal so kommt wie heuer...

KLasse und ich dachte ich müsste meine Ati Rage nur mit Pacman belasten ^^
Endlich habe ich mal ne Alternative, wobei mir Pacman da doch grafisch mehr biete,vorallem die gut animierten Punkte sind toll :ugly:
Naja wenigstens riskier ich nicht das ich die die sowieso nicht vorhandenn shader der Ati rage überlaste

Ne mal im ernst, wie peinlich ist das denn , da sieht Pes 5 noch gut gegen aus .
Ich bleib wohl bei PES .

O-HOHOHOHO wie fies :ugly: das sieht echt gemein aus :lol:

mein uralt Pentium 3 500 könnte das mit maximalen details flüssig darstellen..
der Titel vom Artikel passt super!
wer fifa kauft is selber schuld, und trägt nur dazu bei, dass nächstes jahr das ganze noch mal so kommt wie heuer...

Der P3-500 reicht maximal um Civ 3 zu spielen denn ist das ende der Fahnenstange schon erreicht.

Wenn man bisschen gedult aufbringt vor allem beim Laden und öffnen der diversen Fenster und Msn gehts gerade noch. 3 IE 7 Fenster sind aber schon zu viel in manchen situationen.

Die Grafik ist nicht besonders wirkt eine schwache Kopie des Vorgängers

Ich bin ja sonst kein Grafikfetischist, Gameplay ist mir genau so wichtig, aber DAS sieht echt mal erbärmlich aus für ein aktuelles Spiel.

Meine Meinung, ist ne Schweinerei, was EA da seit Jahren abzieht, genauso lieblos bringen sie Jahr um Jahr auch Aufgüsse von Need for Speed. Die Battlefield-Reihe hätte wirklich einen besseren Publisher verdient.

Naja, so wie ich das sehe, bekommen sie so langsam die Quittung dafür. Wegen mir können sie ruhig pleite gehen, dann kann ich mir endlich wieder tolle Spiele kaufen, die NICHT mit nem total besch**** Kopierschutz versehen sind und vom Publisher unter aller sau supported werden.

Genau so ist es.Ich verstehe nicht wie die Leute jedes Jahr wieder die gleichen innovationslosen Aufgüsse von bekannten Serien kaufen können.
Sind die Leute so dumm,total anspruchslos oder gibt es etwa so viele Casualzocker?
Naja ich kaufe schon lange keine EA Games mehr.
Aber solange die leute den Schrott kaufen,so lange wird er auch produziert..

irgendwie schafft es EA dass das spiel von jahr zu jahr immer mieser aussieht :what:vor allem wenn man die haltung und speziell dieplatzierung des kopfes betrachtet. das geht ja mal garnicht

Ich hab erstmal 3 mal auf "Hohe Details" geklickt und mich gefragt wann die mal kommen^^
Bis ich dann auf "Niedrige Details" geklickt habe und mir gedacht habe: "EA? Gehen wir wieder auf Playstation 1 Grafik runter?"

Moin,

ich habe Fifa 10 jetzt auf der PS3 gespielt und muss sagen: Frechheit was da auf dem PC gemacht wird.
Seit Jahren(!) reden die von zu schwachen PC's im Vergleich zu den Konsolen.. aber die PC's werden aufgerüstet und immer besser und die Konsolen bleiben auf dem Auslieferzustand... Verarsche²

Allerdings: Vom Spielgefühl her nicht schlecht gemacht, wobei PES immer noch besser ist. Lediglich die Lizenz bringt mich zu Fifa jedes Jahr...

Zurück