• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

700€ Gaming Pc

AW: 700€ Gaming Pc

Bevor ich jetzt das ganze bestelle, habt ihr noch Tipps zum Aufbau/Montage der ganzen Teile ?
Jopp ... Auch wenn die Vorfreude groß ist beim Zusammenbauen. Ruhe bewaren, nicht hetzen lasse und konzentrieren. Ansonsten Kaffee bereitstellen, tief durchatmen und nicht vergessen, den oberen Festplattenkäfig herauszunehmen (der ist auch zum rausnehmen konzipiert. Brauchst also weder Flex noch Bolzenschneider :lol: ), damit die Grafikkarte passt ;)

AW: 700€ Gaming Pc

Tut mir leid das ich nerve, aber das ist der erste PC den ich zusammenbaue. Aber passen alle Komponenten sicher so zusammen ? Ich hab nämlich Videos gesehen, wo der RAM dafür gesorgt hat, dass der Lüfter nicht gepasst hat, und das der Lüfter nicht ins Gehäuse gepasst hat. Kann ich solche "Komplikationen" bei dieser Konfiguration ausschließen ?

Zurück