• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

700€ | Gamer PC | Kaufberatung

AW: 700€ | Gamer PC | Kaufberatung

Soll ich die WD Festplatte wieder einbauen
wenn dir die Lautstärke egal ist, ist sie top! du könntest alternativ auch 2x500GB einbauen.. eine Platte fürs System und Office, Fotos etc.. und eine für den Rest.. Games etc..

Edit: die WD-Black ist bei den Lese/Schreibzugriffszeit je um 1ms schneller
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: 700€ | Gamer PC | Kaufberatung

1ms ? Hm, das macht den Braten zwar auch nicht fett ... aber ich wechsel sie wieder. Die WD is ja auch ein wenig günstiger.
Nein, 2 Festplatten will ich nicht. Mir sind ja 500 GB schon eigentlich zuviel :) Ich komm locker mit 250GB aus. Aber da die Festplatte ja so günstig sind ... nehm ich halt die 500er.

Wegen Lüfter. Ist in dem Gehäuse was ich ausgewählt hab garkein Lüfter standardmäßig dabei ? Upsala ...^^
Welche könntet ihr mir denn empfehlen ? Wo positioniere ich die ? Und ist das Gehäuse passend ? Bei Hardwareversand steht das es nicht für lange Grafikkarten geignet ist. Passt das überhaupt ?
 
AW: 700€ | Gamer PC | Kaufberatung

Als wenn du dir den i5 750 kaufen willst, würde ich trotzdem zur ATI 5850 greifen.
 
Zurück