• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

6GB DDR3 1600 Patriot Viper CL8 *preisupdate*

BigJim87

Freizeitschrauber(in)
Dickes Update:
Des weiteren Biete ich ein 6GB DDR3 Speicherkit der Patriot Viper Serie!!! Die Modlue sind Core i7 spezifiziert und laufen mit 1600 MHz @ 1,65V
Ich habe die Module selbst vor 4 Wochen im Forum gekauft! Leider lag schon bei mir keine Rechnung dabei! Dennoch laufen die Module einwandfrei!!!! Außerdem haben diese Module die speziellen XMP- Spezifikation!!!
Screenshots kann ich nach bedarf nachreichen!!!
Es handelt sich um diese Module:
Patriot Viper DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600) (PVT36G1600LLK) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

MP = 65 incl.
SK = 70 incl.

Tauschen würde ich evtl. gegen ein Corsair 6GB Triple Kit XMS3 mit CL8

Viel spaß beim bieten!!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Termalright Ultra 120 True Black*preisupdate*+6GB DDR3 1600 Patriot Viper

Was willst du denn da getauscht für haben ?
nur was im Gegenwert oder wie?

AW: [V/T] Termalright Ultra 120 True Black*preisupdate*+6GB DDR3 1600 Patriot Viper

hätte evtl. interesse für die Ram! wie wärs mit 50???

Sorry, Zocker! 50 ist zu wenig!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Termalright Ultra 120 True Black*preisupdate*+6GB DDR3 1600 Patriot Viper

ich hätte Interesse an dem Thermalright True Black aber ich kann iwie nicht glauben ,dass die Kratzer an der Unterseite des Kühlers die Kühlleistung nicht verschlechtern!dadurch ist ja die Fläche sehr uneben oder?

AW: [V] Termalright Ultra 120 True Black*preisupdate*+6GB DDR3 1600 Patriot Viper

Ist es möglich den Kühler auf einen AM2+ Board zu befestigen, so das der nach hinten blässt?

@eVoX
Da sollte eine Befestungsplatte für AM2 dabei sein! Aber ich weiß nicht, ob man den dann nach hinten blasend montieren kann! Ich hatte den Kühler nur auf Intel Sockel!!

@God-Among-Insect:
Die Kühlplatte an sich ist nicht verkratzt, nur die Beschichtung mit dem Schwarzen Lack ist abgegangen!

Geht leider nicht, war grad auf der HP von den, naja schade.

wie wäre es mit 37 incl Hermes?

Update:
Kühler verkauft an God-Among-Insects

die Ram sind noch zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück