xSunshin3x
Software-Overclocker(in)
Ich hab obengenannte 7870 von Sapphire und hatte monatelang echt Probleme (Hab sie direkt bei Release im Mai(?) gekauft).
Nun nach einigen Treiberupdates läuft sie ohne Blackscreens oder Abstürze!
Positiv ist, dass man sie sehr stark übertakten kann: Meine läuft mit 1200/1450Mhz und bleibt mit selbst eingestellter Lüfterkurve bei maximal 72°C a) relativ kühl und b) trotzdem noch angenehm leise!
Ob meine nächste Karte nochmal eine Sapphire wird, weiss ich nicht; die 7870 ist aber auf jedenfall Hammer
Nun nach einigen Treiberupdates läuft sie ohne Blackscreens oder Abstürze!
Positiv ist, dass man sie sehr stark übertakten kann: Meine läuft mit 1200/1450Mhz und bleibt mit selbst eingestellter Lüfterkurve bei maximal 72°C a) relativ kühl und b) trotzdem noch angenehm leise!
Ob meine nächste Karte nochmal eine Sapphire wird, weiss ich nicht; die 7870 ist aber auf jedenfall Hammer




