6970 & der neue Treiber - Karte jetzt lohnenswert vs. 570?

Sorry kann ich in keinster weis bestehtigen. Ich habe den 11.1 und den Fix getestet und bin beim Fix geblieben. Laufen beide ohne Probleme.
Zu deiner Frage. Jeder Treiber verspricht Besserung, egal ob Geschwindikeit oder Fixes für Spiele. Das erklärt deine Frage aber nicht. Wieso war die 6970 vor dem Treiber nicht lohnenswert ???? Und was soll sich mit dem Treiber erheblich geändert haben???? und was hat der Treiber mit der GTX570 zu schaffen???? Lies dir Test durch, den ich glaube das deine Frage keine wirckliche ist.

Es hat soweit etwas mit der 570 zutun, dass durch den Treiber die Leistung der 6970 gesteigert werden sollte!

Jetzt überlege ich ob ich eine 6970 für 292 € oder eine 570 Phantom für 326€ nehmen soll!

Ich hatte 4 verschiedene 570 und eine 6950@6970 und war mit keiner richtig zufrieden für das Geld, 6950 zu wenig Leistung und 570 haben alle samt gefiept und eine Geräuschkulisse hinterlassen! Jetzt habe ich eine EVGA 570 SC + Backplate und hätte die Wahl zur Phantom zu wechseln (da kühler und ruhiger) oder zur 6970 (da relativ günstig)!

Also???

Zurück