Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in dem fall lade dir msi afterburner runter, da kannst du die lüftersteuerung manuell einstellen, i.e. bei welcher temperatur soll er wie schnell drehen, funktioniert wunderbar!
also ich würde an deiner Stelle kein 6970 Bios drauf hauen!!! Nicht nur wegen der wärme und denn 1.175V sonder darum da auf der 6970 besserer RAM verbaut ist und die Timings schärfer angesteuert werden als bei der 6950....auf dauer kannste deine karte damit schrotten. Also am besten denn Shader Mod drauf lassen und mit Afterburner alles anpassen wie du es willst und in einem Profil abspeichern. ist doch kein Problem nach PC start mal Afterburner zu öffnen und auf die "1" und dann auf apply zu klicken oder?? eine sache von 5s.
natürlich kannste auch ein 6970 Bios drauf hauen, aber dann nicht heulen wenn deine karte nach 2-3 Monate Schrott ist.
Ich persönlich habe auch denn Shader Mod + 900/1450MHz und komme nie über 74°C und hab dem Lüfter auf auto stehen (Idle: 24% Last: 35%)
Du kannst das Bios 6970 auch auslesen und selbst verändern so das der lüfter schneller dreht und dann wieder drauf Flashen. Meine sogar das du das nach Temperatur einstellen kannst im Bios.