6950 crossfire battlefield problem

Banane5

Freizeitschrauber(in)
Hi,
seit heute habe ich eine 2. 6950 und somit Crossfire. Mein jetziger Treiber ist der 11.12 und das dazugehörige Cap2. Doch seitdem kann ich Bf3 nicht mehr zocken. das spiel startet, aber wenn das EA Logo erscheint hängt sich das Spiel auf und muss per Task Manager beendet werden.
Kennt jmd eine Lösung für das Problem?
MfG banane5

Ich hatte bei mir das Problem, wenn ich im Treiber AA auf erweitert setzte, stürzte mir der Treiber ab und ich konnte so BF3 nie erfolgreich in diesem modi starten.
Vllt hast du dies auch mal aktiviert? Einfach Anwendungsgesteuert anwenden hat bei mir funktioniert.
Du könntest auch auf den 12.1 Preview wechseln und sehen ob dann das Spiel startet. Den alten Treiber mit DriverCleaner deinstallieren.
Funktioniert es denn mit einem älteren Treiber?

gruß

diweex

werde jetzt erstmal 12.1 versuchen.
@cook: habe mich bis jetzt noch nicht weiter damit beschäftigt, da ich erstmal bf 3 zum laufen bringen will ;)
Das Problem mit dem Treiber ist, wenn ich einen deinstallieren stellt windows keinen parat. somit habe ich dann ein sehr schlechtes bild, bei dem ich nichts erkennen kann. deswegen ist eine treiberdeinstallation und die folgende neuinstallation immer ein rate spiel, wo ich als nächstes drücken muss. aus diesem grund würde ich eine deinstallation lieber umgehen, außer jmd kann mir sagen woran das liegt :)
MfG banane5
edit: Neuen Treiber getestet, aber keine Veränderung. Vielleicht hilft ja eine Neuinstallation der Spiels.

Zuletzt bearbeitet:
12.1 Final ist auch raus.
(1/25/2012)
AMD Graphics Drivers & Software
Ah gut zu wissen, danke:)

Banane5 schrieb:
Das Problem mit dem Treiber ist, wenn ich einen deinstallieren stellt windows keinen parat. somit habe ich dann ein sehr schlechtes bild, bei dem ich nichts erkennen kann. deswegen ist eine treiberdeinstallation und die folgende neuinstallation immer ein rate spiel, wo ich als nächstes drücken muss. aus diesem grund würde ich eine deinstallation lieber umgehen, außer jmd kann mir sagen woran das liegt :)
Naja windows stellt zumindest ein Bild dar, das ist doch schonmal was. Meinst du mit dem nicht erkennen, dass der Install. manager von AMD zu groß für das Bild ist? Oder einfach nur verschwommen/milchig?

gruß

diweex

Banane5 schrieb:
werde jetzt erstmal 12.1 versuchen.
@cook: habe mich bis jetzt noch nicht weiter damit beschäftigt, da ich erstmal bf 3 zum laufen bringen will ;)
MfG banane5
edit: Neuen Treiber getestet, aber keine Veränderung. Vielleicht hilft ja eine Neuinstallation der Spiels.

Geh wenn der Treiber deeinstalliert ist und das Bild verschwommen/schäbig ist auf Geräte-Manager, dann Rechtsklick auf Standart-VGA bla, bla dann Treiber Installieren (Manuell) und wähl den zuvor runtergeladenen Treiber aus.

in der aktuellen Ausgabe der pcgh gibts ein paar tolle tipps für crossfire und SLI, sowie lösungen bei abstürzen etc durch dual gpu

Zurück