Gigabyte stellt die Super-Overclock-Serie für Grafikkarten vor

Gigabyte stellt die Super-Overclock-Serie für Grafikkarten vor

Eine eingebaute Spannungsregulierung per Poti oder Software wäre grade für Extremübertakter besser gewesen, dann muss man nicht mehr ständig rumlöten :D...
...und man könnte noch viel höhere Taktraten fahren als einfach nur zu selektieren und die besten so zu übertakten wie Gigabyte es macht...

Aber nun, die haben ja nicht nur Extremübertakter als Zielgruppe, für "normale" User sicherlich interessant sowas :daumen:

AW: Gigabyte stellt die Super-Overclock-Serie für Grafikkarten vor

ahahaha :D hammer geile Idee,

genau aus diesem Grund bin ich auch Manager vom Ungarischen E-Sport Team "Team Gigabyte" :]

weiter so Gigabyte :daumen:

Ohne besonderen Gadget wie länger Garantie oder Garantie trotz Kühlerwechsel etc. werden sie relativ schnell damit auf die Schnauze fallen.
Zotac bietet immerhin 5 Jahre Garantie auf seine AMP und EVGA sogar 10 Jahre.

ahahaha :D hammer geile Idee,

genau aus diesem Grund bin ich auch Manager vom Ungarischen E-Sport Team "Team Gigabyte" :]

weiter so Gigabyte :daumen:

Dann sag den jungs mal die sollen nen Potenteren Kühler verbauen, die Karte ist bestimmt voll der Schreihals :lol:

Na da steh ich mit meiner Palit GTX260 ja blöd da. Ich hätte auch gerne so eine. :(

Verbesserte Spannungswandler? Wie sieht es dann mit dem Spulenfiepen aus?

Mit meinem x48 von Gigabyte bin ich auch mehr als zufrieden! Die Qualität hat bisher immer gestimmt bei meinen ganzen Gigabyte Boards!

och meine 260 iss da noch ein weng besser drann
720/1440/1220 - aber vielleicht läßt sich die karte ja noch nach oben schrauben...

Also bis jetzt konnt ich mit GB-Karten nicht allzuviel anfangen, außer, dass ihre PCBs meist blau sind. Aber das klingt wirklich interessant, mit nem guten P/L-Verhältnis und möglicherweise nem Alternativkühler wären die Karten worklich Top. Wenn die GT300-Serie auch "Super-OverClocked" wird, dann rückt GB mit in die Favoritenliste bei Grakas.

Zurück