Warum reagierst Du so emotional und aggressiv? Hat Valve Dir mit diesem Produkt irgendetwas weggenommen?
Sie haben vor mit diesen Marketing-Phrasen einer ganzen Menge Unwissender Geld abzunehmen.
Die dann (laut Valve) glücklich sein dürfen einen MAME-Emulator zu Hause stehen zu haben
der das Original-Pac-Man von 1980 mit 30 FPS in HD darstellen kann...
Für über 1.000 € ????
Zudem haben sie zumindest Leistung erbracht mit der Umsetzung: sehr klein, sehr geringe Leistungsaufnahme, flüsterleise und laut Tests auch absolut top verarbeitet.
Aha, eine Notebook-CPU und eine beschnittene GPU verbrauchen wenig? Echt?
Und das ist eine "Leistung" (da haben wir es wieder, dieses komische Wort) von Valve?
Dann werden wohl mindestens Gehäuse und Mainboard und unter Umständen auch das Netzteil "Eigenentwicklungen" sein.
CPU und GPU sind Semi Custom Designs.
Semi-Custom-Designs? Ohne Workflow-high level?
Das ist Quatsch, denn ich denke, dass mit Sicherheit kein RTL und mit Sicherheit
auch kein Logic synthesis-process seitens Valve stattgefunden hat.
Ich denke in Wahrheit wohl eher Hybrid und kein SC.
Auf diese Art und Weise bekommst Du kein ITX-System hingestellt.
Ach ja und Dein Acer Beispiel nutzt eine Nvidia-Karte, das System würde Stand jetzt nicht mit SteamOS laufen und das ist ja auch einer der Hauptpunkte für Valve.
Ach so, um SteamOS nutzen zu können, damit ich die Steam-Software laufen lassen kann,
um dann PC-Spiele damit zu spielen..... in Low-FPS mit Low -Details....
Stimmt, das macht Sinn, mit einem Acer der mehr Leistung hat, kann ich ja leider
Steam nicht auf Win11 nutzen, verstehe schon das Argument.