News Season Pack statt Vollpreis: F1 25 überzeugt die Steam-Spieler nicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In diesem Jahr hat Codemasters F1-Reihe nur ein Saison-Pack erhalten. Der Geschmack der Spieler wurde damit jedoch nicht ganz getroffen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Season Pack statt Vollpreis: F1 25 überzeugt die Steam-Spieler nicht

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Es ist ehrlicher das ganze als Season Pack/DLC zu verkaufen, als daraus ein Vollpreisspiel zumachen. Es wird ja "nur" Anpassungen aus der neuen Formel 1 Season 2026 eingepflegt. Auch die Variante mit F1 25 + DLC Season 2026 für ~ 50€ als Fair finden, ein "Altes" Spiel + DLC.
Ob jetzt die beanstandeten Mängel des Season Pack/DLC alleine für eine schlechte Bewertung herhalten kann, oder dass ganze Spiel Mau ist, kann ich nicht beurteilen, wirft aber Fragen auf.

Ich finde sowohl den Preis als auch die Umsetzung in Ordnung.

Dass es „nur“ ein DLC mit hinreichenden Anpassungen ist, erscheint mir ebenso logisch:
Man muss schließlich bedenken, dass bis vor ein paar Monaten nicht mal die echten Teams selbst so genau wussten, wie sich die neuen Autos und Motoren nun wirklich verhalten werden.

Zurück