News Lisuan 7G100: Limitierte Founders Edition - aber nicht von Nvidia

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Lisuan Technology bringt seine erste Gaming-Grafikkarte mit einer Überraschung im klassischen Nvidia-Stil in den Handel: Die Lisuan LX 7G100 startet als auf 1.000 Exemplare limitierte Founders Edition mit Seriennummer und Signatur des CEOs.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Lisuan 7G100: Limitierte Founders Edition - aber nicht von Nvidia

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hätte ich aber gern zum testen und dann in meiner Vitrine. Habe leider keinen Kontakt in China. ;-(

Hätte ich aber gern zum testen und dann in meiner Vitrine. Habe leider keinen Kontakt in China. ;-(
Igor kennt da wen, konnte damals ja auch die DG1 von Intel testen, die es hier nie gab.
Aber das war ja noch schlimmer als der DG2 alias Arc A.
Man kann also erahnen, in welchen Regionen dieser NVidia GT710 CE (China Edition) Verschnitt bis auf wenige Ausnahmen aufschlagen wird.
Das ist wirklich nur ein Sammlerstück, immerhin recht ansehnlich.

gibt video, leider ohne Untertitel

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück