News AMD Radeon Instinct MI50: Acht Jahre alte Server-Grafikkarte mit 32 GiB im Gaming-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Youtube-Kanal hat kürzlich die acht Jahre alte Server-Grafikkarte AMD Radeon Instinct MI50 und ihre Nutzbarkeit im Jahr 2026 auf den Prüfstand gestellt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu AMD Radeon Instinct MI50: Acht Jahre alte Server-Grafikkarte mit 32 GiB im Gaming-Test

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Erinnerte mich an den Artikel von Raff, und seinem erneuten Test der Radeon VII.
Da wäre auch ein Vergleich mit eben dieser ganz interessant gewesen, schade das der Youtuber das nicht mitgetestet hat - aber hat ja sowieso nur eine Mobile exklusive iGP im Vergleich gehabt.

Die Karte bzw. die Treiber sind halt einfach nicht fürs spielen gemacht. Damals hatte ja schon der eine oder andere darüber nachgedacht und verworfen. Zurecht.
Dennoch ein cooles Stück Hardware.

Ich möchte nicht, dass ein russischer YouTube-Kanal für einen Artikel gleich welcher Art herangezogen wird. Es ekelt mich an.

Youtube wird vom russischen Staat bereits seit Jahren eingeschränkt (Drosselung, Demonetarisierung) und wurde Anfang diesen Jahres sogar aus den nationalen DNS gekickt, also das was in der EU unter "Sperre" läuft. Zugriffe über VPN sollen wegen staatlichen Maßnahmen gegen selbige auch immer schlechter werden.

Falls dich aus offensichtlichen politischen Gründen eine Unterstützung Putins anekelt, kannst du also unbesorgt sein: Der Unterhalt eines Youtube-Kanals an sich steht formell schon in Opposition zum russischen Regime. In der Praxis wird er wohl eher apolitisch sein, aber patriotische Russen lassen im Sinne ihres Führers die Finger von diesem amerikanischen Teufelszeug.

Falls dich dagegen aus rassistischen Gründen russische Menschen allgemein anekeln sollten: Hier ist die Tür.

Zuletzt bearbeitet:
@thuering für deine Politisch motivierten Kommentare ist hier kein Platz, wenn dich das nicht interessiert halt einfach den Sabbel oder verlass das Forum.

@PCGH_Torsten hört auf euch für solche Kommentare zu rechtfertigen, löscht soein Bullshit einfach.

@Overroller alles klar, Herr Ober-Admin 😂
Von dir lass ich mir sicherlich nicht den Mund verbieten. Und dann auch noch der tatsächlichen Administration erklären wollen, was sie zu tun haben. 😂🤦‍♂️

Zurück