News Neue Tomb-Raider-Serie: Verletzung von Hauptdarstellerin unterbricht die Dreharbeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sophie Turner hat sich bei den Dreharbeiten zur neuen Tomb-Raider-Serie leicht verletzt. Amazon pausiert die Produktion vorsorglich, plant aber eine Fortsetzung in etwa zwei Wochen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neue Tomb-Raider-Serie: Verletzung von Hauptdarstellerin unterbricht die Dreharbeiten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

ist das jetzt echt eine Meldung wert? Hatte mir in meiner Werkstatt in die Hand mit einer abgebrochenen Klinge vom Cutter verletzt. Nicht gejammert - weiter machen,
Mich interessiert eher, was bekommen Journalisten für die Erwähnung der Serie. Offensichtlich gehts nicht um die Hand der Schauspielerin.

Hätte man das damals z.b bei Jackie chan gemacht wäre bis heute kein Film fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte man das damals z.b bei Jackie chan gemacht wäre bis heute kein Film fertig.
Meldung von 2006

Und für die 'Bunte' Leser... 😄
Nix Krank, unbezahlter Urlaub 😏

Ich bin jetzt kein Fitness-Freak aber 8h täglich 5 Tage die Woche zu trainieren klingt meiner Erfahrung nach nicht sonderlich sinnvoll. Das machen ja nicht mal Profisportler zumal die wissen, wie essentiell die Pausen zum Muskelaufbau als auch Erholung sind. Vor dem Dreh schon angeknaxt zu sein und da volle Kanne reinzustarten klingt auf jeden Fall nicht sehr sinnvoll. Gute Besserung!

Ja gute Besserung! Aber ganz ehrlich, Sophie Turner hätte ich beim Casting für Lara Croft sofort wieder nach Hause geschickt.

Irgendwie scheinen hier viele Frau Dreieck im Kopf zu haben.
1000015869.jpg

Frau Normal kennen die nicht.
1000015870.jpg

Pausen zum Muskelaufbau
Frauen möchten normal nicht muskulös sein. Schon garnicht für so eine Rolle.

Fett verbrennen/scharf machen/Ausdauer = regelmäßiges Training aber Pausen sind dennoch wichtig. 8h-Training ist eher was für Hochleistungssportler und da ist es eher Ausdauer-Training und nicht Gewichtheben. Ev. braucht sie das Training für den Film.

Es kommt halt darauf an, was man erreichen möchte.
Z. B. reicht es völlig 3 Sätze für eine Muskelgruppe täglich mit dem Gewicht deiner Wahl zu machen um Fit zu bleiben. Der Körper mag nur bewegt werden.

Ich seh die Darstellerin recht gern, aber für TR ist sie mMn jedoch leider eine traurige Fehlbesetzung.

Ich seh die Darstellerin recht gern, aber für TR ist sie mMn jedoch leider eine traurige Fehlbesetzung.
Wie es oft bei Schauspielern ohne Ausbildung der Fall ist, kann sie "nur sich selbst spielen", also wenn die Rolle passt: Alles super. Passt sie - wie hier - nicht so ganz, wird das auch nichts werden ...
Es kommt halt darauf an, was man erreichen möchte.
Z. B. reicht es völlig 3 Sätze für eine Muskelgruppe täglich mit dem Gewicht deiner Wahl zu machen um Fit zu bleiben. Der Körper mag nur bewegt werden.
Du erinnerst mich gerade daran, dass ich nie nachgeguckt habe, wie Christian Bale das geschafft hat: Von seiner Traumfigur in American Psycho zum "Schatten seiner selbst" gehungert für The Machinist (-30 kg); gleich im Anschluss hat er es für Batman Begins so dermaßen mit dem Muskelaufbau übertrieben (+50 kg), dass er 15-20 kg davon wieder abbauen musste, um nicht auszusehen wie ein mit aller Gewalt ins Batman-Kostüm gequetschter Lou Ferrigno ...

Alicia Vikander trainierte für Tomb Raider auch wie verrückt, aber im Gegensatz zu Bale hatte sie es mit einem der grottigsten Drehbücher in der Filmgeschichte zu tun (als ihr Vater dann doch nicht tot war, sondern die ganze Zeit in einer Höhle gehaust hatte, habe ich abgedreht - zum 1. Mal überhaupt ...).

Camilla Luddington hätte ich gerne als Lara auf der Leinwand gesehen, denn sie war wirklich großartig in der "Reboot Trilogy". Ich gebe Turner zwar den "benefit of the doubt", stelle mich aber schonmal auf ein 3/10 ein.

Wie es oft bei Schauspielern ohne Ausbildung der Fall ist, kann sie "nur sich selbst spielen",
Eu, den Satz habe ich gerade von der Supergirl-Darstellerin gesehn. So ein Schwachsinn, dass sie soetwas von sich selbst sagt.
zum "Schatten seiner selbst" gehungert für The Machinist (-30 kg)
Lt. Interview hat er einfach aufgehört zu essen. Wenn ich mich richtig erinnere nur mit Wasser und Vitaminen und unter ärztlicher Aufsicht.
Alicia Vikander trainierte für Tomb Raider auch wie verrückt,
Alicia ist hübsch, aber für mich auch nicht die richtige Wahl für TR.
Alicia Witt mit dunklem Haar ev., aber nicht mehr heute.

Angelina Jolie war für mich die beste Wahl.

Ad hoc fällt mir keine aktuelle Schauspielerin mehr ein, welche gut in die Rolle passen würde. Zuviel Massenware bei Schauspielern heutzutage und zu wenig Klasse. Ich habe sogar grad im WWW gesucht und nichts vergleichbares zu Angelina gefunden.

Sogar die A.I. hat nichts gefunden LOL.
Camilla hätte ich gerne als Lara auf der Leinwand gesehen
Das kann ich garnicht nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie es oft bei Schauspielern ohne Ausbildung der Fall ist, kann sie "nur sich selbst spielen", also wenn die Rolle passt: Alles super. Passt sie - wie hier - nicht so ganz, wird das auch nichts werden ...
Harrison Ford, Tom Cruise, Jennifer Lawrence, Johnny Depp und Cameron Diaz haben auch keine klassische, formelle Schauspielerausbildung.
Gilt der Spruch dann bei denen auch? :what:

Zurück