News GOG-Dreamlist: Spieler dürsten nach Spieleklassikern - Freelancer vor Silent Hill

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Über die GOG-Dreamlist senden Spieler ein deutliches Signal: Sie wollen Spiele nicht nur nutzen, sondern dauerhaft besitzen. Die neue Auswertung zeigt, welche Klassiker besonders stark gefragt sind.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GOG-Dreamlist: Spieler dürsten nach Spieleklassikern - Freelancer vor Silent Hill

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Über Freelancer würde ich mich freuen hab zwar noch das Original aber ohne DVD - Laufwerk wird es

nichts das spielen zu wollen :-)

Silent Hill 1 ist wegen den tank controls teils ungenießbar, da wart ich aufn remake, aber ohne enhance edition project ist die pc version von silent hill 2 ebenfalls unerträglich wegen technischer portoerungsprobleme. der teil in der reiehe der mit nem xinput mod und ein paar tweaks sogar besser als die original ps2 version ist, ist silent hill 3.

Silent Hill 1 ist wegen den tank controls teils ungenießbar, da wart ich aufn remake, aber ohne enhance edition project ist die pc version von silent hill 2 ebenfalls unerträglich wegen technischer portoerungsprobleme. der teil in der reiehe der mit nem xinput mod und ein paar tweaks sogar besser als die original ps2 version ist, ist silent hill 3.
Hab das beim Tomb Raider Remake erst wieder bemerkt, tank controls sind brutal unintuitiv und nervig :-D

Zurück