News Gerüchte um Resident Evil: Requiem-DLC, mehrere Remakes und RE10

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Leaker Dusk Golem will erfahren haben, dass ein DLC zu Resident Evil Requiem mit Fokus auf Leon S. Kennedy bereits weit fortgeschritten ist. Außerdem kursieren Gerüchte über mehrere Remakes und sogar Resident Evil 10.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gerüchte um Resident Evil: Requiem-DLC, mehrere Remakes und RE10

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Nur her damit! finde alle neuen Resident Evil Teile seit RE7 inclusive RE2, RE3& RE4 Remake sehr gut. Es kann kaum genug Resident Evil geben! Im Übrigen verdienen die "Revelation" Teile meiner Meinung nach auch mehr Aufmerksamkeit, insbesondere der erste Teil wäre auch ein Kandidat für ein Remake meiner Meinung nach (eigentlich ein mobile-game).

Resident Evil 10? Oh ja gerne, auch wenn ich RE 9 noch nicht angefangen habe, muss die RE Serie Fortbestehen.👍🏻
Immer wieder schön, wenn es neuen Nachschub gibt...

Nur her damit! finde alle neuen Resident Evil Teile seit RE7 inclusive RE2, RE3& RE4 Remake sehr gut. Es kann kaum genug Resident Evil geben!
Da kann ich nur zustimmen. Ausser RE7 und RE8 waren nicht meins. Schon erstaunlich aber ich konnte mit den alten bzw. classic Resiteilen auf der Playstation überhaupt nichts anfangen. Die Grafik sah damals schon kacke aus und ich mochte die Kameraperspektive/Steuerung überhaupt nicht. Zudem hatte ich nie eine Playstation 2 :)

Aber seit den Remakes von Teil 2, 3 & 4 bin ich richtig heiss auf Resi geworden.

Zurück