News Aufgedeckt: Diese sechs Ubisoft-Spiele wurden zuletzt eingestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft kündigte zuletzt eine umfangreiche Neustrukturierung an. Diese sechs Spiele sollen die jüngsten Opfer diese Maßnahmen sein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Aufgedeckt: Diese sechs Ubisoft-Spiele wurden zuletzt eingestellt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Grundsätzlich gut sofern alle Kapazitäten gebündelt werden und was Gutes bei rum kommt.
Fürchte aber das er zur Reduktion des Personals dient und dabei viele ihren Job verlieren werden, echt bitter.
Hoffe das Black Flag Remaster nicht bei Ist.

Meine letzten Ubi-Spiele waren Farcry 5 und danach Division 2 im Sale. Das ist alles.
In Zukunft wird sich evtl. noch Anno 117 dazu gesellen. Ich hoffe auch, dass die Umstrukturierung für neue, kreative Ideen und alte, gut laufende Serien wie das erwartete Black Flag genutzt werden, befürchte aber schlimmeres...

Zuletzt bearbeitet:
Meine letzten Ubi-Spiele waren Farcry 5 und danach Division 2 im Sale. Das ist alles.
In Zukunft wird sich evtl. noch Anno 117 dazu gesellen. Ich hoffe auch, dass die Umstrukturierung für neue, kreative Ideen und alte, gut laufende Serien wie das erwartete Black Flag genutzt werden, befürchte aber schlimmeres...
Far Cry lebt und stirbt seit dem 5ten Teil bei mir wegen Co-Op. Far Cry 7 im Sale wegen Co-op. Wenn Ubi Co-op wegfallen lässt, dan gits ein Problem.

Zurück