News Playstation-Spiel für PC: Action mit Death Stranding 2 und Überraschungs-Nachfolger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die erste Playstation State of Play 2026 hat Neuigkeiten zu Death Stranding 2 und einem Kena-Nachfolger ans Licht gebracht. Beide Spiele erscheinen noch dieses Jahr für PC, das erste hat sogar schon einen baldigen Veröffentlichungstermin.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Playstation-Spiel für PC: Action mit Death Stranding 2 und Überraschungs-Nachfolger

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Kena fand ich Überraschend gut. Teil 2 wird bestimmt gekauft. Aber Death Strandings 2 ist so ne sache. Die Story von Teil1 und die Grafik waren Verdammt gut. Aber Spielerisch hat es mich nicht Abgeholt. Teil 2 wird eher nicht gekauft.

Der Kena-Nachfolger interessiert mich sehr. Teil 1 hat mich gut unterhalten, krankte aber irgendwie an mangelnder spielerischer Abwechslung. Hoffentlich wird das bei Teil 2 besser.

Da freu ich mich das Death Stranding 2 schon März kommt :)
Auf Kena 2 genauso.

Sony... mir fehlt da immer noch Demon Souls... ;)

Zurück