News Acer Nitro White Series: Radeon 9070 XT und RX 9070 mit neuem, schneeweißem Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Acer erweitert sein Grafikkarten-Portfolio um neue Varianten der Radeon RX 9070 XT und RX 9070 aus der Nitro-Serie. Die neue Edition übernimmt die Ausstattung der bestehenden Nitro-Modelle, setzt optisch jedoch auf ein vollständig weißes Design.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Acer Nitro White Series: Radeon 9070 XT und RX 9070 mit neuem, schneeweißem Design

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Chic, Chic. Bin mit der RX9070 Sapphire Pur aber gut bedient - "Damals" 550, jetzt 727€

1770031666213.png

Finde ich optisch sehr schön.
Bei weiß gibt es ja inzwischen zum Glück auch etwasmehr Auswahl.
Jetzt bitte noch weitere Farben und etwas gewagtere Designs, so wie es die früher mal gab.
Muss ja nicht immer alles so eintönig sein, aber ich begrüße jede neue Farbvariante, die die für mich eher eintönige Welt der PCs etwas bunter und individueller gestaltet. :)

Zurück