In einem Interview mit Wccftech hat Micron die aktuelle Lage am Speichermarkt neu eingeordnet und die veränderten Nachfragestrukturen betont. Besonders der steigende Bedarf aus KI-Rechenzentren beeinflusse Verfügbarkeit und Preise im Endkundenmarkt.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Speichermarkt unter Druck: Warum laut Micron DRAM für Endkunden weiterhin knapp bleibt
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Speichermarkt unter Druck: Warum laut Micron DRAM für Endkunden weiterhin knapp bleibt
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Trinken
2 sicher mehr Power brauchen koennte, aber quasi Maxed Out fuer mich auch mit 30 Bildern zu genießen ist?
Das ist schon ne alte CPU inzwischen und trotzdem, funzt noch, mir ist das Geld fuer AM4 zu Schade noch reinzustecken, da kriege ich ja teilweise nen kompletten Rechner fuer. Kaufe ich mir lieber noch ne Claw als "Singelboardcomputer" dazu.