Kaldarasha
Komplett-PC-Käufer(in)
Ja, DLAA macht krass den Unterschied auf meinen 8K Fernseher. Mit DLSS ist alles so verwaschen, aber ist ja klar wenn's auf einmal flüssig wird...Dummes ist der ,der dummes erzählt und glaubt er hat recht. Bewußt das Dlss bis heute und das nvidia erst Ende 2025 bestätigt Probleme macht in der Anwendung den berechnen der Bilder in andere Auflösung bringt im moment mehr Probleme mit sich als Vorteile. Wer mit der 5000er dlss nutz sry hat die Technik eh nicht gerafft. Ich hoffe du findest mal den DLAA Knopf den weißt du was Technik ist. Den dlss ist für leute ohne Power im PC. Less dir mal die Techniken durch
Aber jetzt mal realistisch. Wer ne 5000er und noch 1080p Monitor nutzt und sich krass feiert, dass er jedes Spiel mit DLAA zocken kann und DLSS einfach scheiße bei ihm aussieht. Da, sage ich, da hat jemand die Technik nicht gerafft.
Wer aber im 2K bis 4K Segment unterwegs ist, für den ist DLSS oft die bessere Wahl, weil der Schärfeverlust im Vergleich zur besseren Spielbarkeit seeeeehr viel höher ist, als die marginalen Verbesserungen, welche DLAA bringen. Gerade bei hohen Auflösung ab 4K und höher bietet DLAA/Nativ/DLSR kaum noch einen optischen Mehrwert. Wenn einen aber eine 30FPS Diashow reicht (da braucht es ja auch ein schärferes Bild, weil man ja genug Zeit hat sich den Inhalt der einzelnen Frames anzuschauen) von mir aus. Ich bin aber eine 60+ ***, ich brauche es halt schneller. Und bitte richtig verstehen, bei Spielen wo es sich anbietet, nutze ich auch mal DLAA mit meinen UWQHD Monitor. Bei Framegeneration bin ich hingegen doch noch zwiegespalten. Wenn es sich beschissener anfüllt als ohne, fliegt es raus.
5000er, DLSS, Technik nicht gerafft... Pfft! Weiß ja nicht was du für ne Technik Showcase von Jensen du bezüglich der 5000er Generation gesehen hast.