News Nvidia-CEO: Selbst die Lederjacke von Jensen Huang ist fast eine Million US-Dollar wert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die markante Lederjacke von Nvidia Chef Jensen Huang stand bei Sotheby's unter dem Hammer. Das Interesse der Bieter fiel deutlich größer aus als erwartet und die erzeilte Summe kommt einer gemeinnützigen Organisation zugute.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nvidia-CEO: Selbst die Lederjacke von Jensen Huang ist fast eine Million US-Dollar wert

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Als jemand, der 20+ Jahre lang fast nur Nvidia Karten im Rechner hatte: Ich bereue jeden Euro, den ich dieser Firma in den Rachen geworfen habe.

... diese gottähnliche Verehrung von Menschen in hohen oder bekannten Positionen werde ich nie verstehen.
Das sind alles völlig normale Menschen wie jeder andere.
Personenkult halt über alles .... gibt auch in diesem Forum Huang Sektierer die jeden Preis zahlen würden ....
Naja, Geldbeträge sind relativ. Es gibt genug Leute, denen es weniger weh tut, eine Million für eine Jacke auszugeben als den meisten anderen, eine Packung Klopapier zu kaufen.

Personenkult hatte schon die alten Inka drauf, nur halt die Menschenopfer fehlen "NOCH". Ob den Golf vom Papst oder das Taschentuch von Scarlett Johansson ( vermutlich benutzt), wird jeder normale Gegenstand zum Kultprodukt. Verstehen kann ich es auch nicht, zumal diese Welt echt andere Probleme hat.

Bei einem für 2027 prognostizierten Umsatz von knapp 400 Milliarden US-Dollar und einem Gewinn
von 230 Milliarden US-Dollar wird wohl noch ne Lederjacke extra drin liegen.

Echtheitsprüfung anhand Bildvergleiche, Lederfalten usw. ? :ka: Hat Jensen die weggeworfen und dann ist sie übern nen Flohmarkt, "Bares für Rares" und nun im Auktionahaus gelandet oder was ?

Wenigstens kam der Erlös einer gemeinnützigen Organisation zugute. :daumen:

Bisschen krank ist es trotzdem das diese Lederjacke soviel Kohle abwirft, nur weil Mr. Lederjacke höchstpersönlich die vollgeschwitzt hat :D

Zurück