6700K Settings und Auswertung

Guffelgustav

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

da im OC-Thread so gut wie keiner mehr reinschaut bzw. postet, habe ich gedacht ich versuche es mal auf diesem Wege etwas Hilfe zu bekommen.
Ich bin was OCen angeht ein totaler Anfänger und habe in den letzten Tagen/Wochen viel gelesen, aber immernoch so ein paar Verständnislücken :D

Erstmal mein System:
6700K
ASUS Ranger VIII
2x8GB 3200 GSkill
Gigabyte gtx 970 g1 gaming
Dark Rock Pro 3
Dark Power Pro 11 850w

Anfänglich hatte ich, wie viele, bei Stock-Settings eine vCore von 1.37x anliegen.
Mein Ziel: Weniger vCore + 4,5Ghz OC

Hierzu habe ich einmal generell eine Verständisfrage:
Im ASUS Bios steht unter dem Punkt "CPU SVID Support", dass es für OC auf "Disabled" stehen soll.
Das habe ich momentan auch so, passt das auch wirklich?
Wenn ich es auf "Disabled" habe, dann zeigt mir kein Programm irgendeine VID-Spannung an.
Wenn ich es auf "Auto" oder "Enabled" habe, wie im Tutorial von "der8auer", dann schwankt die VID-Spanung extrem und geht teilweise bis 1.412-1.424v.
Kann ich das also getrost auf "Disabled" lassen, ohne Probleme fürchten zu müssen?

Nun zu meinen aktuellen OC-Settigs:

XMP
Multi : 45 - Sync all Cores
BCLK: 100.00
LLC 5
Speedstep Disabled
SVID Disabled (wie oben beschrieben)
vCore: 1.305

Prime 95 läuft damit ohne Probleme bei 1344FFTs und Temps liegen bei max. 72/73°. Realbench läuft genauso ohne Probleme, sowohl der Stress-Test als auch Benchmark.
vCore steht hierbei laut CPU-Z und HWMonitor bei 1.296 im idle und geht zweistufig auf 1.312v bzw. 1.328v unter Last.
Sind diese Werte so in Ordnung und können für 24/7 genutzt werden?

Eine Frage hätte ich noch:
Vorher hatte ich die vCore im Bios auf 1.295, welche dann unter Last auf 1.312 ging und nicht höher.
Hiermit lief Realbench im 2h und 4h Modus ohne Probleme, Benchmark lieferte auch ein gutes Ergebnis.