dEfAuLtk2k
PC-Selbstbauer(in)
670 jetzt oder später?
Hey,
will mir eine neue Grafikkarte anschaffen, da die Alte zu schwach geworden ist (4870).
Habe mir die 670 rausgesucht. Oder hier andere Vorschläge? Gebraucht wird die Karte eigentlich nur zum Zocken. Hauptsächlich schneller Shooter.
System ist. Ivy 3570, Asrock Z77 Pro 3, Corsair 1600MHz Monitor Asus VS248H.
Wenn die 670. Lohnt sich der Mehraufpreis für z.B. Asus oder Zotac oder reicht hier auch ein günstigeres Modell? Lautstärke ist mir jetzt nicht so wichtig, hauptsache Leistung.
Ist es in kurzer Zeit noch absehbar, dass die Karten rapide an Preis verlieren werden, oder bleiben diese auf dem jetztigem Niveu (+-5%).
Vielen Dank und Grüße
Hey,
will mir eine neue Grafikkarte anschaffen, da die Alte zu schwach geworden ist (4870).
Habe mir die 670 rausgesucht. Oder hier andere Vorschläge? Gebraucht wird die Karte eigentlich nur zum Zocken. Hauptsächlich schneller Shooter.
System ist. Ivy 3570, Asrock Z77 Pro 3, Corsair 1600MHz Monitor Asus VS248H.
Wenn die 670. Lohnt sich der Mehraufpreis für z.B. Asus oder Zotac oder reicht hier auch ein günstigeres Modell? Lautstärke ist mir jetzt nicht so wichtig, hauptsache Leistung.
Ist es in kurzer Zeit noch absehbar, dass die Karten rapide an Preis verlieren werden, oder bleiben diese auf dem jetztigem Niveu (+-5%).
Vielen Dank und Grüße

, ich werde zwar noch warten aber eine der drei soll es auch bei mir werden

