steinschock
Volt-Modder(in)
AW: 670 jetzt oder später?
Lautstärke + Temperatur Direktvergleich : Die glorreichen Sieben: 7x Nvidia Geforce GTX 670 im Vergleichstest
Test mit gleichem Takt und gleicher Temp @ Lautstärke
Die AMP hat ein recht guten Kühler nur das Profil ist schärfer.
Was man ja ändern kann.
Die Asus ist aber beim Kühler die beste vor GByte.
Lautstärke + Temperatur Direktvergleich : Die glorreichen Sieben: 7x Nvidia Geforce GTX 670 im Vergleichstest
Test mit gleichem Takt und gleicher Temp @ Lautstärke

Die AMP hat ein recht guten Kühler nur das Profil ist schärfer.
Was man ja ändern kann.
Die Asus ist aber beim Kühler die beste vor GByte.
) auf 1920x1080 und Einstellungen "Sehr Hoch" geht der Lüfter auf seine Max. 85% und ist dort schon laut. Da spielt man dann lieber mit "Mittel-Hoch" Einstellungen um die Lautstärke und Temperaturen zu senken (Hat eine Auslastung von 90-100% und dann so 80-90°C, manchmal ist sie auch auf 100°C.


, naja jedem das seine, bei mir wäre die wieder zurückgegangen ! denn WENN das mit dem auslesefehler nicht stimmt wird zotac sich noch doof anstellen wenn das ding wegen zu hohen temps in die ewigen geht ! werden dir wenn du pech hast noch was ankreiden das die verreckt ist durch selbstverschulden ! kenn den support jetzt nicht bei zotac, aber gerne machen das firmen ja generell nicht ! im idle 30° passt doch, warum dann in höheren temps auslesefehler!?! naja gut, mag sein ! aber halte ich für äußerst gewagt die karte zu behalten nur weil zotac das so sieht, hast du keinen auslesefehler , die verreckt und zotac zuckt nur mit den schultern und erzählt pech gehabt hast du die lauferei wegen ner sache die dir ja jetzt schon bekannt war, das was nicht ganz richtig läuft ! vorrausgesetzt es ist KEIN auslesefehler !