News Cyberpunk 2: CD Projekt Red benötigt Verstärkung - was bedeutet das für die Entwicklung?

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
CD Projekt Red schaltet diverse Stellenanzeigen zum kommenden Cyberpunk 2. Diese könnten darauf hinweisen, dass der Nachfolger von 2077 eine neue Produktionsphase betreten hat.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cyberpunk 2: CD Projekt Red benötigt Verstärkung - was bedeutet das für die Entwicklung?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

na hoffentlich auch jemand der auf Fahrzeughandling spezialisiert ist. gerne jemand aus Rockstars Lager. (kenne sonst keinen bei dem das Handling so gut funktioniert selbst bei (Arcade)-Rennspielen tun die sich schwer damit.)

Vielleicht sollten sie jemanden engagieren, der das Ganze weniger dreckig und fies erscheinen lässt. Ich bin überzeugt, das war unterschwellig der Hauptgrund hinter der ganzen Kontroverse, andernfalls hätten sie theoretisch sogar noch ein paar mehr Bugs haben können... Gleich beim Ladescreen: eine widerliche Müllkippe. Und so geht's eigentlich weiter... (Dann ist es doch eigentlich weniger Cyberpunk als irgend so eine dreckige Underground-Techno Fiction. Nur mit akzidentellen Überschneidungen.)

Ich hab erst vor wenigen Tagen mit Cyberpunk 2077 angefangen. Und das Game taugt mir - trotz SF-Abneigung - sehr gut. Man wird aber von der Fülle regelrecht erschlagen (Anleitung wäre wäre ein Muss, damit man mit dieser Fülle auch zurecht kommt).

So gesehen freut es mich, dass man offiziell an einem Nachfolger arbeitet. :daumen:

Vielleicht sollten sie jemanden engagieren, der das Ganze weniger dreckig und fies erscheinen lässt. Ich bin überzeugt, das war unterschwellig der Hauptgrund hinter der ganzen Kontroverse, andernfalls hätten sie theoretisch sogar noch ein paar mehr Bugs haben können... Gleich beim Ladescreen: eine widerliche Müllkippe. Und so geht's eigentlich weiter... (Dann ist es doch eigentlich weniger Cyberpunk als irgend so eine dreckige Underground-Techno Fiction. Nur mit akzidentellen Überschneidungen.)
Interessante Ansicht. Ich bin eher der Meinung es hätte noch dystopischer, scharfkantiger und erdrückender gestaltet sein müssen, um nicht den möchtegern GTA-Style wiederzugeben, den es leider an machen Stellen zu stark ausstrahlt. Ich hoffe die wiederholen das nicht im nächsten Teil.

Interessante Ansicht. Ich bin eher der Meinung es hätte noch dystopischer, scharfkantiger und erdrückender gestaltet sein müssen, um nicht den möchtegern GTA-Style wiederzugeben, den es leider an machen Stellen zu stark ausstrahlt. Ich hoffe die wiederholen das nicht im nächsten Teil.
Why not both?

Cyberpunk 2077 hätte schon dreckiger gestaltet sein können. Ich würde mir allerdings auch schon mehr Interaktion mit der Spielwelt wünschen. Und weniger das Gefühl, einfach nur Spots auf der Map abzugrasen.

Zurück