News AMD FSR 'Redstone': Ray Regeneration macht jetzt den Anfang

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Wie AMD überraschend bekannt gegeben hat, feiert FSR 'Redstone', ein KI- und ML-Upgrade für FSR 4, in Call of Duty: Black Ops 7 jetzt seine Premiere. Als erstes Feature wird Ray Regeneration unterstützt und soll dabei nur der Anfang sein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu AMD FSR 'Redstone': Ray Regeneration macht jetzt den Anfang

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Immer vorwärts AMD!
:daumen:

Auch wenn ich FG/MFG nicht ausstehen kann. :D Egal. Hauptsache Fortschritt.

Freunde mich immer mehr mit dem Gedanken einer AMD GPU fürs nächste System an.
Aber nicht wegen RT/FG, sondern wegen CachyOS. :)

Linux zocken macht sooo viel Spaß!!! :D

Linux Zocken macht SOOO viel Spass.png

Hab schon seit ein paar Tagen meine Windows Platte nicht mehr hochgefahren. ^^

Also ich brauche fürs nächste System was von AMD, in der "6070 Ti-Klasse". Gern mit ausreichend viel Speicher. 20-24 GB wären nice. :)

Mir völlig wumpe, was mit RT/FG is. Und der Preis sollte nach Möglichkeit noch im einigermaßen normalen Rahmen für Mittelklasse sein.

Dann wirds was.

Ja bei AMD ist es einen Wundertüte was jetzt?, in 2 Wochen wieder anders

Kein Wunder warum die "Radeon" Pro Serie niemand will, mal so mal so bei einer Pro GPU..........

PCGH_Raff,​

call of --> amd waren schon sehr lange enge partner !!!

oder ist dir das entgangen ???

Die Frage von Raff ist berechtigt.
Weil RR&NRC nur zum Tragen kommt wenn RT/PT zum Einsatz kommt.
Und das fehlt doch in COD im SP oder ? Aber im MP ist’s enthalten?
Also was hat dies dann für ein Sinn ?

Kann mir jemand sagen ob BO7 RT unterstützt?

Edit: Okey es unterstützt RT also ist die Entscheidung nachvollziehbar.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich brauche fürs nächste System was von AMD, in der "6070 Ti-Klasse". Gern mit ausreichend viel Speicher. 20-24 GB wären nice. :)

Mir völlig wumpe, was mit RT/FG is. Und der Preis sollte nach Möglichkeit noch im einigermaßen normalen Rahmen für Mittelklasse sein.

Dann wirds was.

:top:

Aber wird wohl nicht passieren. ;-(
Ich gehe davon aus das in der Leistungsgegend auch noch mal 16GB geben wird.
Hoffendlich gibt es was von AMD dann auch in der Enthusiasten oder sogar in der High-End-Klasse.
Hier würde dann auch mehr als 16GB erwarten.

Hier würde dann auch mehr als 16GB erwarten.
Ja, blöd, dass die 9070 XT nur 16 GB hat. Hoffe, nächstes Mal gibt's in der Preisklasse etwas mehr. Wie heißt es? Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;) ^^
Etwas mehr Power, etwas mehr Speicher, Preis bitte gleich lassen, wie jetzt (siehe Bild), dann passt es.

Mittelklasse gern mit mehr als 16 GB danke.png

Hm ... komisch .... muss jetzt immer 4 mal drücken für ^^ :D

Ja, blöd, dass die 9070 XT nur 16 GB hat. Hoffe, nächstes Mal gibt's in der Preisklasse etwas mehr. Wie heißt es? Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;) ^^
Etwas mehr Power, etwas mehr Speicher, Preis bitte gleich lassen, wie jetzt (siehe Bild), dann passt es.

Anhang anzeigen 1508376

Hm ... komisch .... muss jetzt immer 4 mal drücken für ^^ :D
Nvidia bietet in der Preisklasse auch nicht mehr VRam und ein Super Refresh steht mit den explodierenden Speicherpreisen auch eher auf der Kippe.
Die CoD Entwickler waren ja schon immer der "Kumpel" von AMD.

Aber ja, würde viel bessere Games geben, bei BF6 hat noch jeder gemeint RT brauchts eh nicht weil man es in der Hitze des Gefechts eh nicht sieht...
Das Game wird ja auch am Meisten auf Konsolen gespielt und die laufen mit AMD Hardware.

Nvidia bietet in der Preisklasse auch nicht mehr VRam und ein Super Refresh steht mit den explodierenden Speicherpreisen auch eher auf der Kippe.
Öhm ... und?

Ich will doch gar kein Nvidia mehr.
Die sind doof für Linux.

Da is AMD besser.:D

Edit: Nvidia kann nächstes Mal auch gern 48 GB für 600 € anbieten, mit 10-fach MFG und ich werde wohl trotzdem zu AMD greifen.
Edit2: Selbst wenn AMD 16 GB für 700 € dagegen stellen würde.

Wäre für mich ein NoBrainer, da zu AMD zu greifen. Warum? Is einfach besser (Linux-Treiber).

Edit3: Leider ist Nvidia etwas rückständig und veraltet in der Entwicklung und für mich daher beim nächsten Mal keine Option mehr. Wer will denn z.B. freiwillig Win 11/12 irgendwann mal nutzen?

Nach diesen Aussichten und Berichten:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also für mich ist Win11 ein Horror Betriebssystem, wo man lieber einen großen Bogen drum macht. Natürlich dann auch um Win12. = Windows ... Bye, bye!
👋

Und da Windows für mich keine Rolle mehr spielt, für die Zukunft, sind es die Alternativen.
Und dort ist AMD viel weiter und besser vorbereitet, als Nvidia, die (absichtlich?) die Treiberunterstützung dort stiefmütterlich behandelt.

Zudem frag ich mich wie lang es noch dauert, bis Nvidia einen ähnlichen Weg geht, wie MS, mit Win11.

Das is nur gerade so ein Bauchgefühl bei mir und meine Meinung. Von daher hab ich grad so "Vibrations", dass mir z.B. CachyOS, mit AMD Hardware viel besser gefällt. Weniger "nach Hause telefonieren und ausspionieren.

Und zocken kann ich damit auch. Je AMD, desto besser. :D

Edit4: Freue mich jedenfalls tierisch aufs nächste System, ganz ohne Windows und Nvidia.:)

Edit5: Dies alles wurde geschrieben von CachyOS. (Nutze Win schon nicht mehr)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt aber die RX 7900XT hatte auch mehr Speicher als die RTX 4080.
AMD muss um mehr Kunden zu kriegen eben mehr Speicher, schneller und oder günstiger sein.

Kann mir nur Recht sein.
Nach der RX 6800XT und nun der RX 9070 bin ich sehr zufrieden mit AMD.

Zurück