News Phantom: Visual Instruments zeigt ersten transparenten PC-Monitor mit HUD-Technik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit dem Phantom präsentiert Visual Instruments einen futuristischen Monitor mit HUD-Technik, der Inhalte auf eine Glasscheibe projiziert - und so wie ein durchsichtiges Display wirkt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Phantom: Visual Instruments zeigt ersten transparenten PC-Monitor mit HUD-Technik

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

gespiegeltes HUD?
verbaut BMW seit Jahren in ihre Autos und das ist so sinnvoll wie ein Pickel am Hintern.

Hab ich beim meinem sofort deaktiviert. Solange das Auto keine Sidewinder für das Straßengefecht verbaut hat werde ich es nicht nutzen...

Erstmals vorgestellt wurde der Transparent MICRO LED Bildschirm von Samsung auf dem Samsung First Look Event im Vorfeld der CES 2024. Der Präsentation in Las Vegas gingen sechs Jahre intensive Forschung und Entwicklungsarbeit voraus.

Wieso erzählt ihr son bullshit. Samsung ist schon viel weiter und war widermal erster ......

Die Hintergrundbeleuchtung soll dynamisch zwischen 5 und 5.000 cd/m² arbeiten und damit einen extrem hohen HDR-Kontrast ermöglichen.
Nur weil etwas besonders hell ist, heißt das nicht automatisch, dass der Kontrast gut ist.

Zurück