PCGH_Sven
PCGH-Autor
Wie Todd Howard im Interview mit dem Männermagazin GQ bestätigt hat, ist das Release von The Elder Scrolls 6 "noch weit weg" und dennoch könnte der Nachfolger von The Elder Scrolls 5: Skyrim irgendwann "einfach erscheinen".
Was sagt die PCGH-X-Community zu The Elder Scrolls 6 "noch weit weg" und wird "einfach erscheinen"
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu The Elder Scrolls 6 "noch weit weg" und wird "einfach erscheinen"
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
DAS würde ich sogar feiern. Aber ehrlich gesagt sehe ich da nach Starfield keine Chance mehr für Bethesda. Da hatte ich ja in der ganzen Kampagne zu Rogue Trader noch weniger Ladezeiten als in der ersten Stunde bei Starfield.
.gif)