News Klarer Favorit: Entwicklerlegende nennt die beste Waffe aller Zeiten aus einem Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Frage nach der besten Waffe in der Geschichte der Videospiele hat John Romero, einer der Pioniere der First-Person-Shooter, mit einem klaren Favoriten beantwortet: Die "Super Shotgun" aus Doom 2 gilt für ihn als das Maß aller Dinge.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Klarer Favorit: Entwicklerlegende nennt die beste Waffe aller Zeiten aus einem Spiel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Da kann man kaum widersprechen. Wobei ich auch stets sehr viel Spaß mit Pflock-Knarren jeder Art habe, gerade im klassischen Painkiller von 2004 war das Gegnertackern einfach die pure Wonne. :devil:

MfG
Raff

Wer sagt, dass das Beste auch das Stärkste sein muss?

Die Tommy Gun aus Mafia :D passt unter jeden Regenmantel und gibt einfach einen harmonischen Rhythmus bei ungezieltem Geboller.

Für mich persönlich ist das Highlight meiner Videospiel-Karriere der/die/das Cerebral Bore aus Turok 2 Seeds of Evil :devil:

1762356877591.png

Zurück