News Copilot: Microsoft gibt KI-Assistenten ein freundliches Gesicht

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Microsoft gibt seinem KI-Assistenten ein freundliches Gesicht. Der Microsoft Copilot erhält mit Mico einen eigenen Avatar, der als KI-Begleiter fungiert und den altehrwürdigen Karl Klammer, der einst in Microsoft Office assistierte, beerbt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Copilot: Microsoft gibt KI-Assistenten ein freundliches Gesicht

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Microsoft, Wir müßen reden.

Entweder wollt oder könnt ihr dies nicht verstehen. Wiso könnt ihr nicht dinge optional halten. Nein die Amerikanische Life Style gier kickt mal so was von hinein und es geht nur um money money money money. Nichts anderes.

Uns Europäern ist klar dass ihr mit Windows Lizensen kein mony macht, Aber mit unseren daten. Wiederspricht leider der Europäischen DGSVO und ist damit zum teil illgal. Aber das schert euch nicht weil ihr an diesen US IT Paragrafen gebunde seit wo ihr narenfreiheit habt und machen könnt was ihr wollt.

Die CO pilot idee ist ne schlechte weil einfach keine Ki(Ai) regulierung ist deswegen macht ihr den murks ja weil ihr wisst bis da was ist kann man den markt schön überfluten mit daten und man bekommt unmengen geld bevor es unrentabel wird.

Aber mit mir nicht. Unter der gürtelinie fluchen.

Super, mich würde also eine freundlich gesonnene kartoffellähnliche Grisbacke begrüßen?:ugly:
Mal ganz ehrlich: Das ist Bild ist Niveau eines Kleinkindes.
Arbeiten bei Microsoft Halbwüchsige?
Echt peinlich für Microsoft so etwas für die Allgemeinheit zu presentieren.:klatsch:

Microsoft gibt seinem KI-Assistenten ein freundliches Gesicht

Hatte jetzt eher hieran gedacht:
1761328242994.png
Oder halt an die klassische Mortadella mit Grinsebacke aus dem Kühlregal, so als Karl Klammer Nachfolger.

Selbst beim freundlichen Gesicht bleibt Windows 7 der unangefochtene Spitzenreiter:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hmm bei mir ist der Quatsch komplett deaktiviert. BTW wenn ich Ki nutzen möchte, habe ich den Luxus auf die Konzerneigene zurückzugreifen, da hat man sehr viel mehr Power als diese lausigen System integrierten Tools oder public Chatbots.

warum nicht einfach die Möglichkeit geben dass man sich seine eigene K.I Assistentin optisch herrichtet?
Obacht! nicht dass du noch von einem übereifrigen Mod hier verwarnt wirst, wegen Gewaltfantasien.
Keine Ki ist illegal! Immer schön mit (Satire) kennzeichenen <3 :D:lol:

Zurück