News Massenhafte Lieferung von RTX 5090 nach China: MSI erklärt sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kürzlich wurde auf Reddit ein Bild von mehreren Paletten voller RTX 5090 von MSI in China gezeigt. Nun hat das Unternehmen dazu Stellung bezogen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Massenhafte Lieferung von RTX 5090 nach China: MSI erklärt sich

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

MSI möchte wohl gut da stehen, wenn China über Taiwan rutscht. Aber wer die Reseller sind, ist nicht bekannt. Ob MSI ein Interesse hat, diese ausfindig zu machen?

Es reicht die Reportage von Gamers Nexus zu gucken.
Alter, ich bin echt geschockt! Danke für den Tipp, ich habe mir gerade mal kurz den Anfang reingezogen und, was soll ich sagen, es fängt schon heftig an. Danke dir! Eigentlich wollte ich mir die 5090 holen, aber Nvidia kann mich mal kreuzweise.
Wir sind alle Engel und immer ehrlich und lieb.
Ganz genau :daumen:
Es reicht die Reportage von Gamers Nexus zu gucken.
Die hier oder ?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sind sicher nicht die einzigen Wiederverkäufer die das machen. Also die, welche das gerade wohl gemacht haben. Guckt man sich mal ALternate etc. an, gibt es nirgends ausreichent 5090-Karten.
Jetzt wissen wir wenigstens, wo alle Karten sind – wir bekommen nur die Krümel ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wir sind unschuldig, wer's glaubt. Alle sind gierig und bekommen den Hals nicht voll.
Natürlich wird es nicht geglaubt. Wäre zu einfach einfach mit den Schultern zu zucken und gut.
Auch klar dass alle gierig sind, es sind Homo Sapiens...
Ich habe nur das Problem, und dass sehe ich an mir selbst auch, wir urteilen erstmal ab und warten dann ab was die Richter dazu meinen.
In der Zeit ist jeder Ruf ruiniert und am Ende stehen wir, bei erwiesener Unschuld, da und sagen "egal, er hätte es machen können."

Bei MSI bin ich auch skeptisch, aber abwarten, manchmal haben ganz andere Leute komische Ideen.

Alter, ich bin echt geschockt! Danke für den Tipp, ich habe mir gerade mal kurz den Anfang reingezogen und, was soll ich sagen, es fängt schon heftig an. Danke dir! Eigentlich wollte ich mir die 5090 holen, aber Nvidia kann mich mal kreuzweise.

Ganz genau :daumen:

Die hier oder ?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jetzt wissen wir wenigstens, wo alle Karten sind – wir bekommen nur die Krümel ab.
Ja genau die Reportage.

MIS verkauft keine vollwertigen RTX 5090 an China, Deutschland kauft kein Gas und ÖL aus Russland, Lebensmittel sind viel gesünder mit Palmfett und Zucker, Milka wird nicht kleiner sondern die Verpackungen luftiger, Trump ist der klügste Mann auf der Welt........
Jetzt kann man sich eine Wahrheit aussuchen und noch glaubwürdiger ausschmücken.
Das ist einfach Marktwirtschaft, zwar traurig aber eben auch durch uns ermöglicht.

Ach, das ist das selbe wie mit den Masken damals, die wurden vorher aus deutschland "rausgekauft"nach China schiffladungsweise , nur um sie dann noch viel teurer wieder zu beschaffen. . . . und ja, ich habs gesehen. . . .

Es wird direkt gemauschelt wenn es um viel geld geht. . . das ist bei den Masken so gewesen, das ist bei N-Korea so ( über China etc ) das ist bei den Russland-sanktionen so ( Kazachztan Dubai ) und das ist auch bei den Grafikkarten so . . .alles eine Frage der Deklaration und Routing.. . . .

Zurück