News Spiegel im Gehäuse: Drehen die Lüfter oder schmilzt die Grafikkarte schon?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wer eine bessere Sicht auf seine Grafikkarte im Gehäuse wünscht, kann diese mit einem aufstellbaren Spiegel eines japanischen Herstellers ausstatten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Spiegel im Gehäuse: Drehen die Lüfter oder schmilzt die Grafikkarte schon?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Finde ich verdammt cool für Frauen, können sie sich schminken beim Daddeln. 🤣😂
Wow. Wäre ich 12 wär das soo witzig...
Aber mal ehrlich, das sind Dinge, die, die Welt nicht braucht.
Aber mal ehrlich, selbstverständlich braucht niemand optische Ästhetik.
Trotzdem wird so ziemlich alles auch aus dieser Perspektive designt und bewertet.

Insofern ist es nutzlos bei jedem nur optischen Gimmick mit diesem...nennen wir es mal Argument... zu kommen.

@topic
Die Frage ist, gefällts jemandem? Und ja, natürlich, manchen wirds gefallen.
Persönlich kann ich der Optik sogar was abgewinnen, wäre dann aber eher für ein Gehäuse mit verspiegelter Innenseite.
Allerdings müsste der ganze Build darauf ausgelegt werden, um die Spiegel zu nutzen aber gleichzeitig keine Diskokugel draus zu machen die überall im Zimmer blendet. Tricky. Die Temperaturen wären ein anderes Thema, denn die kommen (inzwischen) bei mir vor der Optik.

Alles in allem wäre dieses Teil hier mir zu wenig, ein ganzer Build aber viel zuviel Aufwand 🙂.
 
Zurück