News The Witcher 3: Neue Fan-Erweiterung in DLC-Größe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Modder Nikita Burkhan hat mehr als 400 Stunden an seiner The-Witcher-3-Mod gearbeitet. Nun ist das Projekt Let There Be Light erhältlich.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Witcher 3: Neue Fan-Erweiterung in DLC-Größe

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ein Blick könnte es wert sein, vermissen werde ich wahrscheinlich die gute deutsche Synchro (mein persönliches Empfinden), aber schauen wir mal.
18 Jahre und dann so was? Respekt, egal wie gut oder wie durchschnittlich es sein mag, das muss man erstmal hinbekommen.

Das Mod klingt vielversprechend. Besonders, dass es so synchronisiert wurde und wohl viel Story bietet, finde ich großartig. Klar, auf Deutsch wäre die Krönung, aber Englisch ist besser als diese Lese-Mods. Allerdings werde ich es wohl erst in ein paar Jahren testen. Ich habe so viel Zeit in Witcher 3 investiert, da habe ich erstmal keine Lust.

Zurück