News Game of Thrones-Star Sophie Turner wird die neue Lara Croft in der Prime-Video-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach Angelina Jolie und Alicia Vikander, die Lara Croft in den Filmen verkörperten, steht jetzt die Besetzung der kommenden Serie bei Amazon Prime fest: Sophie Turner wird zu Lara Croft.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Game of Thrones-Star Sophie Turner wird die neue Lara Croft in der Prime-Video-Serie

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Alicia Vikander fand ich als Lara Croft gar nicht übel. Von sehr gut schon ein gutes Stück entfernt, aber es hätte schlimmer kommen können.

Aber Sophie Turner? Sie hat es durchaus drauf, würdevolle und mächtige Charaktere zu spielen. Schon allein aufgrund ihrer physischen Erscheinung (sie ist ja recht groß) bringt sie Präsenz in solche Rollen. Allerdings kann ich sie mir nicht als Lara Croft vorstellen.

Amazon + Phoebe Waller bridge....nein danke :D

Sophie Turner find ich zwar super aber sie wird ein Skript aus der absoluten Hölle bekommen...schade

Chloe Grace Moretz hätte ich in der Rolle gut gefunden sie hat zwar auch kleine Brüste aber ist wenigstens hübsch anzusehen. bei Sophie Turner kommt gar kein "die will ich in Aktion sehen" rüber. Chloe hat schon mit Kickass gezeigt was sie kann.

Chloe Grace Moretz hätte ich in der Rolle gut gefunden sie hat zwar auch kleine Brüste aber ist wenigstens hübsch anzusehen. bei Sophie Turner kommt gar kein "die will ich in Aktion sehen" rüber. Chloe hat schon mit Kickass gezeigt was sie kann.
Wenn es dir primär um hübsche Frauen mit größeren Brüsten geht, als um ne gute Serie, dann kann ich dir gerne ein paar andere Seiten nennen um deinem Bedürfnis nachzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Lara Croft - für Neandertaler nur echt, mit Doppel D ;)
Dann aber auch bitte original spitz.
tomb-raider-1996-in-game-look.png

Na, ich bin da eher skeptisch! Die Storys der Filme fand ich schon langweilig. Ich glaube kaum, dass ich mich da gut unterhalten fühle. Aber wer weiß......

Wird das ganze Action-Trash oder geht das eher in die Indiana-Jones-Abenteuer Richtung ?

Man hätte aber bestimmt eine passendere Lara finden können. Bin von der Schauspielleistung der guten Frau Turner nicht wirklich begeistert.

klingt zwar zum Likes farmen ganz lustig aber primär zeigt dein Kommentar dass du nicht verstanden hast was ich damit meine.
Vielleicht hast du nicht verstanden, dass das nicht das Primäre sein sollte bei ner Schauspielerin für Lara. Wichtiger wäre generell, dass der Vibe eingefangen wird und eine Ähnlichkeit im Look besteht. Und der ist nicht auf hübches Aussehen mit dicken T##### zu reduzieren...

Was denn, haben sie die "Schauspielerin" aus Wonder Woman nicht gekriegt? Immerhin spielt die in ziemlich vielen Action Streifen der letzten Jahre mit und kann immerhin mit Leinwandpräsenz glänzen (muss man ihr zu gute halten, auch wenn da sonst nicht viel ist). Aber die war wahrscheinlich zu teuer....
Wenn es denn schon unbedingt eine große, rothaarige(!!) Frau sein soll, was auch immer das mit Lara Croft zu tun hat, hätte ich ja eher zu der in der Jumanji Neuverfilmung tendiert. Die hatte wenigstens die Physis, das man ihr das abkauft.

Klar, bei so einem Film erwartet man nicht viel. Vor Allem keine tiefgründige Charakterentwicklung und Schauspielerisches Talent. Aber es sollte schon ein wenig zur Vorlage passen.

Ich fand ja eigentlich auch die Jolie zu - sagen wir - stabil für diese Rolle.
Entgegen der ersten Spiele der Reihe fand ich die Neuauflage relativ passend. Statt stattlich mit gutem Vorbau eher kleiner und zierlicher. Für mich passt das besser zu jemandem der Überkopf Wände hochklettert und sich durch enge Felsspalten quetschen muss.
Daher fand ich die Besetzung zuletzt eigentlich ganz gut getroffen.

Aber ich stell mir das grad so vor wie die Schauspielerin einen Teil des männlichen Cast um nen halben Kopf überragt.
Tolle Vorstellung Lara im Dialog mit Jona(?).
Naja, CGI kanns richten, wie beim verhunzten Ghost in the shell wo Batou von Szene zu Szene die Größe ändert, das selbst Antman neidisch wäre....

Egal, nur ein weiteres Hollywood Franchise statt mal was kreatives Neues...

Zu "woke" für manche. Phoebe Waller-Bridge ist in bestimmten Kreisen durch ihren Einfluss (Bond, Indiana Jones, Star Wars) ein rotes Tuch.
die hat aber auch wirklich eine grauenhafte rolle im letzten indie film gehabt. sophie turner könnte ich mir schon als lara vorstellen, nur die orangenen haare stören ein wenig.

Zurück