News Battlefield 6: Zum Start der zweiten Beta fallen DLSS und DLAA aus - DICE ist dran

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 6 geht in seine zweite Betaphase - der heutige Beginn ist aber von einem Problem mit Nvidia DLSS und DLAA gekennzeichnet. Immerhin soll die Ursache bereits bekannt sein, sodass eine Lösung im Laufe des Tages folgen soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Zum Start der zweiten Beta fallen DLSS und DLAA aus - DICE ist dran

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich raff den „Fehler“ aber ehrlich gesagt ned. Es war drin, es hat funktioniert…. Hab lediglich ein 4gb Update geladen, der über die alte Beta Game Datei gebügelt wurde.
Jedenfalls ärgerlich wie sau, nicht wegen den 20-30fps sondern weil TAA der größte Müll ist und DLSS 4 Quality einfach 100x besser aussieht. Hab mir am Anfang gedacht wtf wer ist mit Vaseline übern Screen gegangen. Erstmal den Schärfefilter auf 40 geballert. Mit DLSS brauchts in 4k kaum nachschärfen…hab ich schon gesagt das TAA Grütze ist?!

Netcode bleibt eine Katastrophe, Schüsse die im Gegner landen werden nicht registriert und man selbst stirbt in einem Hit...
Ist mir auch so gegangen und habe dann irgendwann die Lust verloren.
Dieses Problems ist sich EA bewusst und fragen nach Videos.
Man sieht kaum den gegner und gefühlt mit einen Geschoss ist man tot.

Mal sehen wie dann das Release ist, vorbestell wird nix mehr

80, 144, 240 Bilder die Sekunde und der menschengemachte Frameratenwandel: Wir werden eines Tages alle sterben. (Oder zumindest unsere Ersparnisse). :D

Battlefield-3-Grafikkartentest-Ultra-1080p-PCGH-v2.png

battlefield 6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück