News Battlefield 6: Keine Vorbestellungen? 600.000 Steam-Nutzer sehen das anders

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 6 hat ein äußerst erfolgreiches Beta-Wochenende hinter sich, was sich auch in den Steam-Zahlen äußert: Inzwischen sind mehr als 600.000 Vorbestellungen eingegangen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Keine Vorbestellungen? 600.000 Steam-Nutzer sehen das anders

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mit Gänsehaut Effekt wenn ich die Musik hören 🎧

Damals gespielt mit

P4 mit HT und 2,66Hz
ATI 9700Pro
512MB Arbeitsspeicher
60GB HDD

1755110658979.png

1755110995711.png

1755112662743.png

Zuletzt bearbeitet:
War das nicht von vornerein klar ? Man durfte bereits intensiv an der Alpha teilnehmen, diveres videos wurden geleakt, es gab eine Beta. Es sollte jedem klar sein, das Battlefield 6 ein richtig gutes Spiel wird und massig alte Fans zurückholen wird. Ein paar Bugs am Anfang dürfte da wohl kaum niemand stören weil es einfach in jedem Battlefield so ist. Die Spielerzahlen werden auch noch in einem Jahr stabil sein soviel steht fest.

Die Leute lernen einfach nicht, dass sie sich damit KEINEN Gefallen tun.
Allein wegen dieser Unbelehrbaren hätte ich eine gewisse Freude daran, wenn der Start von BF4 und BF6 ähnlich sind. Heißt, die Beta ist technisch in Ordnung aber die Gold Version eine Katastrophe.

Ich werd mir lediglich nen Monat EA Play Pro holen, hab dann auch alles aus der Phantom Edition. Spiele dann bis Ende Oktober und dann kommt sowieso Arc Raiders raus und bei BF ist dann eh erstmal die Luft raus, bis iwann neue große Maps kommen.

Ne danke, wurde von EA mehrmals betrogen. Die sollen erstmal beweisen, ob die angekündigten Inhalte aus den Trailern wirklich im fertigen Spiel enthalten sind, ob Anti-Cheat-Maßnahmen greifen und/oder Systeme lahmlegen. Die ersten Tage nach dem Spielstart sind die Server sowieso immer heillos überlastet. Und wenn ich für das Vorbestellen nur einige Skins/Waffenaufsätze bekomme, die ich sowieso freispielen kann, kürze ich mir damit ja auch noch das Spielvergnügen!?

Cool und ich bin wieder keiner davon. Schon wieder einen Trend verpennt. So ein Käse aber auch. :P
Mir erschließt sich immer noch nicht wieso die Leute digitale Keys vorbestellen. Vorteil? 0.
Wehe irgendeiner von den 600k heult dann wieder rum weil das Spiel doch nicht so geworden ist wie er gehofft hatte.

gameplay unentspannd, kein bock drauf. kernel müll, kein bock drauf. cheater, kein bock drauf. null teamplay in einem teamspiel, kein bock drauf. was soll ich mit dem game? nur damit mein kontostand sinkt? nö!

Zurück