Naja, der westliche Arbeitssklave wird eben in dieser Phase besonders heftig ausgesaugt. Da "gibt man nicht weniger aus" sondern man hat einfach nicht mehr.
Wichtig ist, daß meine Melkkuh nichts hinterfrägt und dann am besten noch Freude strahlend zum Schlachter rennt.
1.Steuern (besonders faszinierend sind Steuern auf Dinge die ich schon bezahlt habe, die also mir gehören sollten, es aber offensichtlich nicht tun, wie z.B. Autos oder Wohneigentum, da zahl ich den Preis und als Dank gibts dann n Jahres-Abo obendrauf, das heißt KfZ Steuer usw.). Generell schmeißt man lieber Milliarden Steuergeld im wahrsten Sinne des Wortes weg, bevor der Einzelne 1€ mehr im Monat auf dem Konto hat (das ist kein Witz).
2. Sozialabgaben (die die Wirtschaft hier aktuell erdrücken). Bevor der Arbeiter hier mehr Geld in der Tasche hat betreiben wir Krankenversorgung in Hotten Totten für Leute, die so gar keinen Bezug zu uns haben.
3. Irres Finanzsystem, warum sollte ich jemand Zinsen auf Geld zahlen, das dieser aus dem quasi Nichts schöpft? Siehe Fiatmoneysystem. Ist der durchschnittliche Hampelmann hier ein schutzgeldzahlendes Opfer einer Mafia, bestehend aus Staat und Banken?
Daß ganze System kommt nun zu einem Ende, ein geplanter Abriß kann man so sagen. Das liegt eben auch daran, daß die Arbeitsklaven verarmt sind.
Und damit keine Videospiele mehr kaufen können. Das geht aber nach hinten los, wenn man die Preise erhöht. Vor allem ist ja die Unterhaltungsindustrie zu allererst dazu da, den Sklaven ruhig zustellen (unten zu halten), für das Melken sind andere zuständig, siehe oben. Systemisch ist das auch schlecht, wenn der geistig schlaffe Sklave weniger Untenhaltung bekommt, könnte er wütend werden und das Denken anfangen (siehe Circus Maximus im alten Rom).
PS: Gute Nachricht! Gefühlt gibt es immer mehr Sales (PC eh, aber auch Konsolen) bei Läden wie Media Markt, Müller, Amazon etc.