Wilbald_Meucheln
Software-Overclocker(in)
Die Frage ist ja eher, was sie tun wollen. BG3 ist zweifelsohne ein Ausnahmetitel und ich bezweifle, dass irgendjemand da ran kommt. Solche Titel gibt es nur sehr selten. Ob man sie mag oder nicht, sei mal dahin gestellt. Wer ein zweites BG3 erwartet oder ein besseres Spiel, dürfte vielleicht eher enttäuscht werden.Nope, ein Scheiße gutes CRPG würde mir schon reichen, ob es dann viele kaufen wäre mir völlig wumpe.
Aber ob Larian inzwischen mit BG3 genug eingenommen hat um sich solche denke leisten zu können?![]()
Larian täte zumindest gut daran, nicht größenwahnsinnig zu werden und zu viel zu wollen. Man hat ja bei CDPR gesehen, wie das ablief. Und einigen anderen Entwicklern. Von mir aus können die auch kleinere Brötchen backen. Hauptsache, die Qualität stimmt.
Für solche Spiele die sich ewig hinziehen hab ich keine Geduld. Zumal es auch noch Singleplayer ist was ich so gut wie nie spiele. Da ich keine "mehrere hundert Stunden" investieren werde kommt nur ein Kauf im Sale in Frage. Ich würds mir daher nur holen, ums "Mal gespielt zu haben" möglicherweise im Winter ab und an Mal auf dem TV mit Gamepad.
Ist aber heute unrealistisch, da überwiegend eine Lizenz, die hierzulande zieht.